für München
×
×

Trattoria da Fausto

Helmtrudenstr. 1
80805 München - Schwabing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 32 70 55 53
Gratis anrufen
http://www.da-fausto.de
Trattoria da Fausto 089 32 70 55 53 München Helmtrudenstr. 1 80805 Schwabing 4.5 5 71

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gasthof Stocker
(4)
Kirchheimer Str. 8
85652 Pliening Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Berni's Nudelbrett Pizzeria
(16)
Petersplatz 8
80331 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 71 Bewertungen (+ 50 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Varta (1)
11880 (1)
Speisekarte (58)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (50)

Meine Bewertung für Trattoria da Fausto

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2023Alissa K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Amazing authentic Italian restaurant, a must visit! Food was delicious and the owner is awesome. He loves golf and has his course flags ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2023K B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Our hotel recommended Da Fausto and it was highly rated on Trip Advisor. The food was fantastic and the place is so authentic. It tucked ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2019FXK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neulich waren wir wieder einmal bei Fausto. Nicht, weil er besonders gut kocht, da gibt es bessere Italiener, sondern weil die Räume hübsch dekoriert sind und man gemütlich sitzt. Das Lokal war gut zur Hälfte besetzt, Fausto, seine Frau und ein sichtlich orientierungsloser Ober hektisch bemüht. Nach einiger Wartezeit erschien Fausto und notierte sich unsere Bestellung auf einen Notizblock, der ihm offensichtlich als Gedächtnisstütze dienen sollte. Wir erhielten unsere Getränke und mussten danach mit Befremden zur Kenntnis nehmen, daß Gäste, die weit nach uns gekommen waren, ihre Speisen erhielten und zum Teil schon aufgegessen hatten. Nach etwa 40 Minuten erlaubten wir uns die Frau von Fausto an unsere Bestellung zu erinnern. Sie nahm dies gelassen zur Kenntnis, offensichtlich war das für sie nichts außergewöhnliches. Nach weiteren 15 Minuten ohne Essen gelang es uns nach mehreren erfolglosen Versuchen, Fausto an unseren Tisch zu lotsen. Auf die Frage nach unserem Essen begann Fausto hektisch in seinem Notizblock zu blättern, allerdings ohne unsere Bestellung lokalisieren zu können und warf uns vor, wir hätten ihn erinnern müssen. Auf unseren Hinweis, wir hätten bei seiner Frau schon vor 15 Minuten reklamiert rastete er unvermittelt lautstark aus mit dem Ausruf: "Getränke zahlen und dann tschus". Dabei wandte er sich mit einer ausgesprochen abschätzigen Geste ab, für ihn war die Sache damit offenbar erledigt. Wir hinterließen das Geld für die Getränke und verließen das Lokal ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2019L L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This place got my top rating because of its tiramisu. The textual was creamy but not overly heavy. It was sweet but not overwhelming. This ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2019Relux4711

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlicher Chef und Bedienung! Schlechter Service, wir wurden unfreundlich aufgefordert uns mit der Bestellung zu beeilen, da jetzt gleich die Stoßzeit kommt und er dann keine Zeit mehr hat.... sehr teuer und das Essen ist nicht den Preis wert! Der Aperol Spritz 0,1 bestand nur aus Eiswürfeln und Mineralwasser und kostet 6,90 €. Wir besuchen dieses Restaurant bestimmt nicht mehr! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Trattoria da Fausto"

Foursquare 6.4/10
aus 54 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 1581 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 32705553, +49 89 32705553, 08932705553, +498932705553

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Trattoria da Fausto?

Die Adresse von Trattoria da Fausto lautet: Helmtrudenstr. 1, 80805 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Trattoria da Fausto?

Trattoria da Fausto hat montags bis samstags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Trattoria da Fausto?

Trattoria da Fausto hat 71 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen