für Schorndorf und Umgebung
×
×

Traumpalast Filmtheater

Rosenstr. 49
73614 Schorndorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07181 92 97 77
Gratis anrufen
http://schorndorf.traumpalast.de
Traumpalast Filmtheater 07181 92 97 77 Schorndorf Rosenstr. 49 73614 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkte: Kinofilme
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 21 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Traumpalast Filmtheater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2023garganesealessandro9801

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Budawag”

Unzumutbar? 08.11.2019dani520

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In diesem Kino fühlt man sich sehr gut unterhalten und kann die neuesten Hollywood Blockbuster genießen. Die Preise sind im Gegensatz zu den ganz großen Ketten noch erträglich und es gibt ein Punktesystem mit der Treuecard. Ohne diese kann man leider online nicht mehr vorab kostenlos reservieren. Zum Verzehr gibt es reichlich von Nachos bis Popcorn und zahlreiche Getränke. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2017Naturwoman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne Kinosäle. Gemütlich, modern und sauber (bevor die Zuschauer da waren!). Die Eintrittspreise sind schon ordentlich, aber das Popcorn ist lecker. Die Filmauswahl entsprciht in der Regel leider dem Mainstream, was manchmal schon schade ist. Die Kinosäle sind unterschiedlich thematisch gestaltet, zum Teil wirklich wunderschön. Man kann im Vorfeld gegen einen kleinen Aufpreis online Plätze reservieren, was bisher immer sehr gut funktioniert hat. Also wir waren im vergangenen Jahr häufiger dort und waren immer sehr zufrieden. Also eine absolute Empfehlung für Schorndorfer und Menschen aus der Umgebung. ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben im Gäu ettliche Kinos durch und haben die Traumpalast-Kette für uns entdeckt. Der Laden ist unkompliziert, optisch mehr als stimmig und preislich voll im Rahmen. Nur die Wartezeiten an der Kasse sind hin und wieder etwas lang - trotz mehrfacher Terminals. Theoretisch braucht man nicht vorbestellen, im Allgemeinen funktioniert das super. Wegen der Wartezeiten bei großen Filmen, lohnt sich das Reservieren dann aber schon mal doch. Gesessen wird nach Platzkarte, was natürlich das Reservieren noch mal begünstigt. Im Gegensatz zu anderen Kinos gibt es aber keine Toten Winkel, wo Sound oder Sicht besonders schlecht ist. Die Sitzordnung entspricht im Wesentlichen der, wie sie auch in CinemaXX praktiziert wird. Der Kartencheck erfolgt ebenfalls wie in den meisten CinemaXX vor der Saaltür und nicht etwa bereits im Foyer - des einen Freud, des andern Leid: Beim Toilettengang unbedingt Karte mitnehmen!!! Das Ambiente ist - typisch Traumpalast - phantastisch. Jeder Raum (und der dazugehörige Flur) hat sein eigenes Thema, von Aladin bis Zauberei, und ist entsprechend architektonisch dekoriert. Da wird der Film fast zur Nebensache. Besonders Gelungen finde ich den Saal "1001 Nacht". Für Kinder gibt es zur Verkürzung der Wartezeit hin und wieder Extraprogramm im Foyer. Ein echtes Familien-Kino von der Wurzel weg. Weiter so! Die benachbarte "Schotterfläche" ist als Parkplatz meist gratis nutzbar, der Bahnhof ist nicht weit. Die Verkehrsanbindung ist damit optimal. Möge der Schotter auf ewig Schotter bleiben. Für den gemütlichen Ausklang ist eine Karaoke-Bar und ein gehobenes Restaurant nachbarschaftlich angebunden. ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2016Carmelita B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„When there is no direct competition around, customer service always suffers. I was watching the movie "Spotlight" with my husband and the ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Traumpalast Filmtheater"

Foursquare 7.5/10
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07181 929777, +49 7181 929777, 07181929777, +497181929777

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Traumpalast Filmtheater an?

Traumpalast Filmtheater bietet Kinofilme als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Traumpalast Filmtheater?

Die Adresse von Traumpalast Filmtheater lautet: Rosenstr. 49, 73614 Schorndorf

Was denken Internetnutzer über Traumpalast Filmtheater?

Traumpalast Filmtheater hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen