für Esslingen am Neckar und Umgebung
×
×

Treffinger & Team Physiotherapie Training Prävention Physiotherapie

Plochinger Str. 115
73730 Esslingen am Neckar - Oberesslingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Treffinger & Team Physiotherapie Training Prävention Physiotherapie 0711 31 43 10 Esslingen am Neckar Plochinger Str. 115 73730 Oberesslingen 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Physiotherapie
Produkte: Krankengymnastik, Physiotherapie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Treffinger & Team Physiotherapie Training Prävention Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2021Sissi 2006

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„leider habe ich über die Terminplanung schlechtes erlebt. habe im Oktober einen gebuchten Termin nicht bekommen. nach 20min kein Therapeut da, lapidare Antwort von Terminmagagement sie können ja auf einen ander warten. so geht man nicht mit Patienten um. Ich wollte diesen Behandlungstermin der nich stattfand einfordern, wurde abgelehnt ich hätte ja unterschrieben. so geht man mit Patienten nicht um ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2020Rudolf FrankOhUF

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen!!!”

Unzumutbar? 15.05.2019ulrich84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe im akuten Schmerzustand einen schnellen und unkonventionellen Termin erhalten. Ein sehr freundliches Team und vor allem eine sehr professionelle Behandlung. Bereits am nächsten Tag war ich wieder schmerzfrei! Herzlichen ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2017willixavonikov

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr empfehlenswert!!”

Unzumutbar? 02.05.2016Christel Hessberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.... sehr gutes Therapiestudio. Kompetente und freundliche Therapeuten mit Zusatzausbildung in Faszientherapie. Nach langer schmerzhafter Odyssee nach einer Knietep OP bin ich endlich hier gelandet. Hier wird einem geholfen . Absolut Empfehlenswert!!! Erwähnen möchte auch noch die freundlichen Damen am Empfang. Obwohl ich mit der S-Bahn von außerhalb komme, ist der Aufwand es wert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 314310, +49 711 314310, 0711314310, +49711314310

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Treffinger & Team Physiotherapie Training Prävention Physiotherapie an?

Treffinger & Team Physiotherapie Training Prävention Physiotherapie bietet Krankengymnastik und Physiotherapie als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Treffinger & Team Physiotherapie Training Prävention Physiotherapie?

Treffinger & Team Physiotherapie Training Prävention Physiotherapie bietet Physiotherapie an.

Wie lautet die Adresse von Treffinger & Team Physiotherapie Training Prävention Physiotherapie?

Die Adresse von Treffinger & Team Physiotherapie Training Prävention Physiotherapie lautet: Plochinger Str. 115, 73730 Esslingen am Neckar

Was denken Internetnutzer über Treffinger & Team Physiotherapie Training Prävention Physiotherapie?

Treffinger & Team Physiotherapie Training Prävention Physiotherapie hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen