via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine deine Tochter hat sich dort eine Ukulele ausgesucht, Neuware. Es waren diverse Lackschäden dran.
Montags würde der Chef mit mir über einen Preisnachlass sprechen hieß es. Ich kaufe ihr das Instrument und stellte aber zu Hause fest, daß ein Perlmuttinlay fehlt und das Instrument durch die schlechte Saitenlage und fehlende Kompensation ohne eine Überarbeitung (zu der ich fähig und bereit war) unstimmbar ist. Das avisierte Gespräch mit dem Chef fand leider nicht statt, stattdessen ließ er mir telefonisch ausrichten, es gäbe keinen Nachlass, der volle Neupreis für die Neuware schien also angemessen... Ich war nicht einverstanden. Nachdem ich unterschrieb, dass der Verkauf aus "Kulanzgründen" rückabgewickelt wurde, erhielt ich von sehr "reservierten" Mitarbeitern mein Geld zurück. Mein Gespräch mit dem Instrumentenhersteller ergab, daß ein solcher Artikel im Werk als B-Ware behandelt würde. Ich behalte einen üblen Nachgeschmack und ziehe meine Konsequenzen...
...”weniger