für Stutensee, Weingarten, Pfinztal und Umgebung
×
×

Triller Karin Haus- und Partyservice

Hirschstr. 24
76297 Stutensee - Friedrichstal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07249 38 72 10
Gratis anrufen
https://www.triller.catering/
Triller Karin Haus- und Partyservice 07249 38 72 10 Stutensee Hirschstr. 24 76297 Friedrichstal 4 5 12

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Caterer, Cateringfirma, Cateringservice, Partyservice, Verpflegungsdienstleistungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Pfisterer Klaus
Altenwingertweg 33
75053 Gondelsheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Pfisterer Klaus
Altenwingertweg 33
75053 Gondelsheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Pfisterer Klaus
Altenwingertweg 33
75053 Gondelsheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für Triller Karin Haus- und Partyservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2020Kira Ma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit der Familie bei Heiko und waren mehr als begeistert. Es war eine super Atmosphäre und das Essen war mehr als lecker. Wir kommen aufjedenfall wieder! Danke für den tollen Abend. ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2018Jjj@com.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Triller Webseite ist nicht zu gebrauchen, die zappelt nur auf dem Display rum ohne dass man sie händeln kann. Bitte überprüfen! ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2018Sibylle Beck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin absolut zufrieden mit dem Catering. Kannte es nicht. Hat super geschmeckt, sehr reichhaltig, absolut freundliche Information und dann auch Durchführung! Bin gegeistert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2018frieda.waechter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte mit Trillers nur gute Erfahrung.Schmackhat und gut wie selbst gekocht.u. pünktlich”

Unzumutbar? 23.04.2018Blumentina-77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlecht, kaltes essen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07249 387210, +49 7249 387210, 07249387210, +497249387210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Triller Karin Haus- und Partyservice?

Die Adresse von Triller Karin Haus- und Partyservice lautet: Hirschstr. 24, 76297 Stutensee

Was denken Internetnutzer über Triller Karin Haus- und Partyservice?

Triller Karin Haus- und Partyservice hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen