für Wuppertal
×
×

Troxler-Haus Sozialtherapeutische Werkstätten gemeinnützige GmbH

Zum Alten Zollhaus 2
42281 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.troxler-werkstaetten.de
Troxler-Haus Sozialtherapeutische Werkstätten gemeinnützige GmbH 0202 2 70 53-0 Wuppertal Zum Alten Zollhaus 2 42281 Barmen 4.5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (19)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: Zusammenbau/ Montage verschiedenster Bauteile
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 16:00 Uhr
Freitag 08:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Troxler-Haus Sozialtherapeutische Werkstätten gemeinnützige GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2022Wupperfrau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird viel Wert gelegt auf Qualität und Freundlichkeit. Leckerer Kaffee, nachhaltige Verpackungen und freundliche Bedienung. In der schön gestalteten Kaffeebar kann man eine Pause einlegen und in angenehmer Atmosphäre eine Tasse Kaffee genießen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2021G. Möller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schnelle Abwicklung, wunderbarer, leckerer Kaffee. Und ich habe noch nie ein Päckchen von einem Shop bekommen, das so liebevoll gepackt gewesen wäre: mit einem schönen Kärtchen und bunten, selbst gebastelten Faltschlangen als Polsterung - zu schade zum Wegwerfen. Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2021Npkv12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dafür, dass der Kaffee sehr teuer ist, ist die Qualität sehr schwankend. Der selbe Kaffee schmeckt Mal verbrannt und dann wieder extrem Sauer. Wenn man Glück hat ist eine vernünftige Röstung dabei. Hier arbeiten definitv keine erfahrenen Röster. ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2018Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„jedes mal, wenn ich dort vorbei fahre denke ich, jetzt musst Du aber mal hier reinschauen, und vom dort gerösteten Kaffee etwas zu holen. Gesagt getan, letzte Woche die Chance bei Schopf gepackt, da direkt vor der Rösterei ein Parkplatz frei war. Beim Eintreten wurde ich sehr freundlich von gleich drei Mitarbeitern begrüßt. Der Grund: Das Troxlerhaus ist ein sozialpädagogische Einrichtung für Menschen mit Behinderung, die aber mit einem unheimlichen Elan bei der Arbeit sind! Klar, daß natürlich eine Chefröster vor Ort ist der auf alle und alles ein Auge hat. Nun zur Rösterei selber! Die Bohnen kommen aus dem Fair - Trade Handel und werden je nach Wunsch mal stärker mal weniger stark geröstet. Die dortige Cremasorte (1000 gr.) liegt im Preis 3 - 4 € über die Discounterpreise. Geschmacklich haben mich die Bohnen überzeugt, so daß ich bei nächster Gelegenheit Nachschub holen werde. Fazit: Guter Geschmack, Fairtrade, freundliche Mitarbeiter.Ps. Der Eingang ist natürlich Barrierefrei! ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2013Exlenker

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Sozialtherapeutische Einrichtung wo über 460 Menschen mit Behinderung einer Arbeit, individuell, nachgehen können. Egal ob in der Bäckerei, der Schreinerei, der Papierwerkstatt, Keramik, Holzwerkstatt usw. jeder der dort arbeitet ist immer mit Eifer bei der Sache. Ich hatte früher selber einige Personen mit Behinderung, die dort tätig sind, regelmäßig mit dem Bus von Ihrem Wohndorf in W,- tal – Dönberg, Am Lohbusch, wo Sie in einer großen Gemeinschaft dort leben, zu den Troxlerwerkstätten hingefahren. Und fast jeder freute sich, wenn es am nächsten Morgen wieder dorthin ging. Eine Einrichtung die sehr Verantwortungsvoll mit den Ihr anvertrauten Menschen umgeht und von mir alle fünf Sterne verdient. Und einmal im Jahr gibt es dort immer zum 1. Adventsonntag den obligatorischen Weihnachtsbasar, zu dem man seit vielen Jahren natürlich auch hingeht. Kleine Büdchen auf dem Gelände wo man Würstchen und Getränke bekommt, im Hause selber wird alles, was die Menschen dort herstellen zum Verkauf angeboten. Und wer mächtigen Hunger mitbrachte, im großen Speisesaal gibt es auch immer warme Gerichte, zb. Gans mit Rotkraut und Klößen. In der Cafeteria selbstgebackenen Kuchen, von Frankfurter Kranz über Apfel / Käsesahne bis Blechkuchen war alles zu bekommen. Und für den Nachhauseweg noch kurz zur Demeter – Gemüse & Obstabteilung ein paar Teile geholt. Ps. Hier kann übrigens jeder zu den normalen Öffnungszeiten sich mit all den Sachen, die dort hergestellt werden eindecken. Uns hat es heute, wie jedes Jahr,wieder dort gut gefallen. Klar, das man auch in diesem Jahr wieder den Weg zum Weihnachtsbasar im Troxlerhaus nahm. Seit Jahren gehen wir hier jedes Jahr hin, wie oben schon erwähnt, um zuerst im großen Saal etwas zu Essen. Diesmal gab es Vegetarisches, 1x ein gr. Salatteller mit Hähnchenstreifen & 1x Moussakka mit kl. Salat, je für 7,- €. Die Portionen waren mal wieder so reichlich daß man beim besten Willen nicht alles schaffte. Und nun kann man sich schon wieder auf den 1. Advent 2013 dort freuen! Aber auch sonst ist man dort öfters, denn in der Wäscherei, die dort im Hause ist, läst man ebenfalls des öfteren die Gardinen und die Tischdecken aus unserem Kleingartenvereinsheim waschen und bügeln. Und logisch, das dann einmal um die Ecke in der Bäckerei Brot und Backwaren mitgenommen werden! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 27053-0, +49 202 27053-0, 0202270530, +49202270530

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Troxler-Haus Sozialtherapeutische Werkstätten gemeinnützige GmbH?

Troxler-Haus Sozialtherapeutische Werkstätten gemeinnützige GmbH bietet Zusammenbau/ Montage verschiedenster Bauteile an.

Wie lautet die Adresse von Troxler-Haus Sozialtherapeutische Werkstätten gemeinnützige GmbH?

Die Adresse von Troxler-Haus Sozialtherapeutische Werkstätten gemeinnützige GmbH lautet: Zum Alten Zollhaus 2, 42281 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Troxler-Haus Sozialtherapeutische Werkstätten gemeinnützige GmbH?

Troxler-Haus Sozialtherapeutische Werkstätten gemeinnützige GmbH hat montags bis freitags von 08:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Troxler-Haus Sozialtherapeutische Werkstätten gemeinnützige GmbH?

Troxler-Haus Sozialtherapeutische Werkstätten gemeinnützige GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen