für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Trub Christian Dr.med.

Kaiserstr. 140
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0721 2 71 62
Gratis anrufen
http://www.dr-trub.de
Trub Christian Dr.med. 0721 2 71 62 Karlsruhe Kaiserstr. 140 76133 Innenstadt-West https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/346/955_200x100.png 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Internist, Hausarzt, Innere Medizin, Gelbfieberimpfung, Palliativmedizin, Gelbfieber, Reisemedizin
Zusatzinformationen: Trub
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Trub Christian Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2011Qype User (uweka…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war im Dezember 2010 akut erkrankt und bei Herrn Dr.Trub in Vertretung von meinem damaligen Hausarzt. Leider kannte der Arzt mich nicht ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2011uweka7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war im Dezember 2010 akut erkrankt und bei Herrn Dr.Trub in Vertretung von meinem damaligen Hausarzt. Leider kannte der Arzt mich nicht und auch nicht meine Krankheitsgeschichte, bekam eine Krankmeldung. Jedoch musste ich feststellen das der Arzt auf mich keinen positiven Eindruck hinterlasste und er einem das Gefühl gab, was will der denn bei mir- ich kann dem nicht helfen. Leider war auch das Personal nicht patientenfreundlich eingestellt. Ich kann die Praxis leider aus meiner Sicht zu keiner Zeit weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2011Uwe K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war im Dezember 2010 akut erkrankt und bei Herrn Dr.Trub in Vertretung von meinem damaligen Hausarzt. Leider kannte der Arzt mich nicht ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Hat schnell gemerkt was ich habe. Hat mir daraufhin genau das Medikament verschrieben, was ich ...” mehr


Das sagt das Web über "Trub Christian Dr.med."

Jameda 3/5
aus 19 Bewertungen
Sanego 5.1/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 27162, +49 721 27162, 072127162, +4972127162

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Trub Christian Dr.med.?

Trub Christian Dr.med. bietet Internist, Hausarzt, Innere Medizin, Gelbfieberimpfung, Palliativmedizin, Gelbfieber und Reisemedizin an.

Wie lautet die Adresse von Trub Christian Dr.med.?

Die Adresse von Trub Christian Dr.med. lautet: Kaiserstr. 140, 76133 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Trub Christian Dr.med.?

Trub Christian Dr.med. hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Trub Christian Dr.med.?

Trub Christian Dr.med. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen