für Wipperfürth und Hückeswagen
×
×

Tschentscher Michael Fußpflege

Peterstr. 26
42499 Hückeswagen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02192 93 62 34
Gratis anrufen
Tschentscher Michael Fußpflege 02192 93 62 34 Hückeswagen Peterstr. 26 42499 Innenstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fußanamnese, Fußbehandlungen, Hühneraugen, Pediküre
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Tschentscher Michael Fußpflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2020Heike Brandes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Tschentscher ist sehr kompetent, er versteht sein Fach. Außerdem ist er freundlich und hilfsbereit. Eine schöne Atmosphäre. Preis ist günstig, im Vergleich zu anderen. Bin wie immer vollauf zufrieden! ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2016wgrbea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr kompetent, sehr freundlich”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02192 936234, +49 2192 936234, 02192936234, +492192936234

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tschentscher Michael Fußpflege?

Die Adresse von Tschentscher Michael Fußpflege lautet: Peterstr. 26, 42499 Hückeswagen

Was denken Internetnutzer über Tschentscher Michael Fußpflege?

Tschentscher Michael Fußpflege hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen