Tunic Igzidor  

Adolph-Schönfelder-Str. 49
22083 Hamburg - Barmbek-SüdZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 29 54 33
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Tunic Igzidor (0 40) 29 54 33 Hamburg Adolph-Schönfelder-Str. 49 22083 Barmbek-Süd 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 54 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (54)

Meine Bewertung für Tunic Igzidor

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2018Aquamaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wir sind seid Jahren Stammgäste. Tolles Ambiente. super Essen. Bratkartoffeln schmecken supergut. nettes Personal. das Lokal sehr zu empfehlen. Möglichst früh reservieren.!!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2017Ypsilon A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von außen und innen ist der Ersteindruck ein wenig kunterbunt: Kakteen-artige Säulen in rosa, irgendwo strahlt das letzte Abendmahl von der ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2017Franziska Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren hier zur Kollegiumsfeier mit 50 Personen. Vorab wurde geklärt wer welches Gericht wählt, damit pünktlich serviert werden kann. ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2017Sigrid S.01R9

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fahren immer wieder gerne hierher. Immer nettes Personal. Man muss am Wochenende immer einen Tisch reservieren, ohne ist es unmöglich hier zu essen. Es ist ein Kroate mit den typischen Gerichten wie Balkanteller, Cevapcici, Grillteller mit Putenbrustfilet und Schweinetückensteak und Cevapcici. Platte mit Fleischspießen und gefülltem Hacksteak. Oder Tunicis Teller mit Rumpsteak Putensteak und Schweinefilet. Überall gibt es natürlich den Djuwetschreis den ich schon beschrieben hatte dazu und was man sonst noch will: Pommes oder Bratkartoffeln..... Es gibt auch ein Gericht mit Lachs und 2 vegetarische Gemüsegerichte. Das Essen ist lecker, gutes Fleisch, lecker gegrillt, der Reis immer mit einer leicht scharfen Tomatensoße. Pommes krosch. Auf Wunsch gibt es kostenlos zu den 2 Soßen ( rote scharfe und souercreme) auch noch Knoblauchöl, mit den richtigen Knoblauchstücken, sehr lecker. Wir haben letztes mal nach dem Essen noch 2 Stunden das Disco-Kegeln gemacht. Das kostet normal glaube ich ziemlich viel, aber es gibt manchmal vergünstigte Preise über Groupon. Da kostet es 40 Euro für 6 Personen inkl. einem großen Getränk uns einem Julischka. Das macht super Laune und wir hatten viel Spaß beim Tannbaumkegeln, Pyramide der Pharaonen und Sargkegeln.... dabei muss man meist in Gruppen gegeneinander kegeln. Wir haben immer Männer gegen Frauen gekegelt und hatten viel Spaß. ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2016Carsten P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hunger auf Fleisch? Dann zieht es uns gerne zum 'Balkanesen'... Deftige Grillplatten, leckere Steaks, hier kann man wirklich gut ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tunic Igzidor"

tripadvisor 4/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen