für Grünwald, Isartal und Hachinger Tal
×
×

Turm Apotheke Inh. Ulrike Bigott

Bahnhofstr. 5
82041 Oberhaching - Deisenhofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 6 13 27 14
Gratis anrufen
Telefax: 089 6 13 54 11
Turm Apotheke Inh. Ulrike Bigott 089 6 13 27 14 Oberhaching Bahnhofstr. 5 82041 Deisenhofen 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von St. Leonhards-Apotheke Inh. Dr. Ulrike Sandmann
(1)
Bahnhofstr. 27 C
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn Mehr Informationen ...
(1)
Köglweg 2
82024 Taufkirchen Mehr Informationen ...
Rosenheimer Str. 24
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Turm Apotheke Inh. Ulrike Bigott

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2024Anton -TierParkToni- B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service : - sehr gute und umfangreiche Beratung möglich, falls diese gewünscht wird - auch wenn der Arzt mal die Nebenwirkungen oder mögliche Interaktionen mit anderen Medikamenten vergessen/übersehen hat, weisen die Damen deutlich darauf hin - das ist ggfs. lebenswichtig ! - falls einmal ein Präparat bestellt werden muss, kann man sich das Medikament nach Absprache auch nach Hause liefern lassen Wir sind dort seit 2017 Kunde und seither sehr zufrieden. Meine Eltern beziehen ebenfalls von dort Ihre Medikamente, und sind ebenfalls rundherum zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich komme so gerne mit meinen Kindern in diese Apotheke, weil die Beratung einfach top ist - vielen...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2011Qype User (margit…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider wurde ich hier jedesmal unfreundlich und unwirsch bedient. Meist sind die Wartezeiten sehr lang, weil sich die Mitarbeiter gern in ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 6132714, +49 89 6132714, 0896132714, +49896132714

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Turm Apotheke Inh. Ulrike Bigott?

Die Adresse von Turm Apotheke Inh. Ulrike Bigott lautet: Bahnhofstr. 5, 82041 Oberhaching

Was denken Internetnutzer über Turm Apotheke Inh. Ulrike Bigott?

Turm Apotheke Inh. Ulrike Bigott hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen