für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Tuttner Angelika Dr.med.univ., Zeller Manuela Dr.med.univ. Hautärzte

Ludwigstr. 5%/I
85049 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0841 3 23 77
Gratis anrufen
Tuttner Angelika Dr.med.univ., Zeller Manuela Dr.med.univ. Hautärzte 0841 3 23 77 Ingolstadt Ludwigstr. 5%/I 85049 3 5 9

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Allergologie, Lasermedizin, ambulantes operieren, kosmetische Dermatologie, Hautkrankheiten, Geschlechtskrankheiten, Hautarzt, Hautärzte

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Tuttner Angelika Dr.med.univ., Zeller Manuela Dr.med.univ. Hautärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2019Henry Behrendt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden, wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt, kann diese Praxis nur empfehl en. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2019schanzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„... bin schön länger in Behandlung. ... beide Ärztinnen sind sehr kompetent und sehr freundlich ! ... auch das Praxis-Team ist sehr freundlich und ist sehr effektiv. ... keine langen Wartezeiten, wenn auch mal mehr los sein sollte. ... mein Fazit: ich bin sehr zufrieden !!! ... Franz S. Ingolstadt ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2018andreas. Hintz -hintz @Web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich sag mal so das ist mit Abstand der größte sauhauffen den ich je erlebt habe ich konnte kaum auf den Füßen stehen wegen extremen Ausschlag mit offenen Wunden und würde eiskalt abgewiesen mehr Dreck geht nicht ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2018Elisabeth george

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute bei Dr.Twitter! Eine überaus freundliche und kompetente Ärztin! Hab keine 10 Minuten gewartet! Sie hat mir meine Sorgen genommen! Bin wegen einen fleck an der Brust zu ihr gekommen! Dachte es ist Krebs! Mir ist jetzt viel leichter zumute! War das erstemal bei ihr! Eine sehr sympathische Frau! Werde weiterhin zu ihr gehen! Das Personal war sehr freundlich! ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2017Christine2173

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unserer Tochter (13Jahre) musste am großen Zeh sog. "wildes Fleisch" weggeschnitten werden. Wir bekamen einen kurzfr. Notfalltermin in der Mittagszeit. Die Annahme am Schalter war freundlich und wir mussten auch nicht lange im Wartezimmer sitzen. Was dann kam war jedoch eine Katastrophe. Ich habe für meine Tochter um eine örtliche Betäubungsspritze gebeten, da sie große Anst vor dem Schnitt hatte. Die Ärztin war sofort unfreundlich und meinte, es war dumm von mir meiner Tochter eine Betäubung zu versprechen! Sie soll jetzt einfach die Zähne zusammen beißen und tapfer sein. Zu meiner Tochter sagte Sie, sie kann viel mehr aushalten als sie denkt...Meine Tochter fragte ob es sehr weh tun wird und die Ärztin sagte: Ja, das wird es! Meine Tochter fing daraufhin zu weinen an, auch ich war wie unter Schock. Die Ärztin sagte zu meinem Kind, es soll sofort mit dem Gejammer aufhören, Sie würde sich von ihr die Mittagspause nicht kaputt machen lassen! Dann hat sie das wilde Fleisch ohne jede Betäubung, auch ohne Vereisung rausgeschnitten, meine Tochter hat laut aufgeschrien. Wir sind seit dem Termin regelrecht in Schockstarre. Ich mache mir die größten Vorwürfe, dass wir d.Praxis nicht sofort wieder verlassen haben! Ich kann alle Eltern nur warnen mit einem Kind zu einem Notfalltermin zu gehen, falls ein ambul. Eingriff notwendig ist!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tuttner Angelika Dr.med.univ., Zeller Manuela Dr.med.univ. Hautärzte"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 28 Bewertungen
Sanego 8.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 32377, +49 841 32377, 084132377, +4984132377

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tuttner Angelika Dr.med.univ., Zeller Manuela Dr.med.univ. Hautärzte?

Die Adresse von Tuttner Angelika Dr.med.univ., Zeller Manuela Dr.med.univ. Hautärzte lautet: Ludwigstr. 5%/I, 85049 Ingolstadt

Was denken Internetnutzer über Tuttner Angelika Dr.med.univ., Zeller Manuela Dr.med.univ. Hautärzte?

Tuttner Angelika Dr.med.univ., Zeller Manuela Dr.med.univ. Hautärzte hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen