für Harburg und Umgebung
×
×

TÜV HANSE GmbH TÜV SÜD Gruppe

Brackdamm 16
20537 Hamburg - Hammerbrook Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 25 33 29-0
Telefon: 0800 88 84 26 73 *
* kostenfrei
Gratis anrufen
Telefax: 040 25 33 29-109
http://www.tuev-hanse.de
TÜV HANSE GmbH TÜV SÜD Gruppe 040 25 33 29-0 Hamburg Brackdamm 16 20537 Hammerbrook https://102m.de/02/0129/0300/400065/I_400065_P_906042240_L_0030010119_1.gif 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:30 Uhr
Freitag 07:30 - 17:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Der Kunde im Mittelpunkt unserer Services.<br>Ganz egal ob es um einen Online-Termin zur Hauptuntersuchung, Infos rund um Ihren Führerschein, -für Ihr Fahrzeug, Zulassung, Feinstaubplakette oder ein Schadengutachten geht – auf<br>unserer Homepage werden Sie fündig. Mit dem Standort Hamburg etabliert sich TÜV® SÜD in <br>Norddeutschland als kompetenter Partner – TÜV® HANSE.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für TÜV HANSE GmbH TÜV SÜD Gruppe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2024Andreas Kaden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei der TÜV HANSE GmbH TÜV SÜD Gruppe war eine durchweg positive Erfahrung. Ich hatte einen Termin um 12:30 Uhr, kam jedoch bereits um 12:10 Uhr an. Der freundliche Mitarbeiter nahm mein Auto ohne Zögern in Empfang und ich hatte genügend Zeit, um mir beim Bäcker von OBI einen Kaffee zu gönnen. Nach lediglich 30 Minuten war mein Auto geprüft und die Bezahlung per EC war ein Kinderspiel. Das gesamte Prozedere verlief reibungslos und der Prüfer war so zuvorkommend, dass er mir noch einige Fragen beantwortete und am Ende sogar einen Schokohasen anbot. In der Vergangenheit wurde ich auch in der alten Halle stets nett und freundlich behandelt. Deshalb werde ich auch weiterhin gerne zur TÜV Hanse nach Harburg fahren. Besonders lobenswert fand ich, dass der allein anwesende Prüfer mir zusätzliche Tipps zu einem Problem mit meinem Zweitfahrzeug gab, was wirklich nicht selbstverständlich ist. Die Termintreue, die Freundlichkeit des Personals und die Kompetenz der Prüfer sind Merkmale, die bei der TÜV HANSE GmbH TÜV SÜD Gruppe klar im Vordergrund stehen. Ein rundum gelungenes Erlebnis! ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2024Hattab

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die sind unfreundlich Mitarbeiter Büro und Werkstatt, die suchen egal was auch kleiner Kratzer um der TÜV nicht zu bestanden. Die so dumm weisse ich nicht wo haben die studiert und die job gelernt . ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2015Peter M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Auto ist über 20 Jahre alt, da ist es schon verständlich, dass der TÜV da genauer hinschaut. Was ich da aber erlebt habe, geht gar ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Zufahrt ist fast unscheinbar. Selbst den Eingang muß man fast erahnen. Dann geht es aber los. Ma...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2010Marlene S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man in Hamburg zum TÜV muss, hat man zwei Möglichkeiten: TÜV Nord, oder TÜV Hanse (gehört zu TÜV Süd). Ich habe noch nicht beide ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 253329-0, +49 40 253329-0, 0402533290, +49402533290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TÜV HANSE GmbH TÜV SÜD Gruppe?

Die Adresse von TÜV HANSE GmbH TÜV SÜD Gruppe lautet: Brackdamm 16, 20537 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von TÜV HANSE GmbH TÜV SÜD Gruppe?

TÜV HANSE GmbH TÜV SÜD Gruppe hat montags bis freitags von 07:30 - 17:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TÜV HANSE GmbH TÜV SÜD Gruppe?

TÜV HANSE GmbH TÜV SÜD Gruppe hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen