für Hannover
×
×

TÜV NORD CERT GmbH

Am TÜV 1
30519 Hannover - Döhren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0800 2 45 74 57
TÜV NORD CERT GmbH 0800 2 45 74 57 Hannover Am TÜV 1 30519 Döhren 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für TÜV NORD CERT GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2022UHerr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe heute Morgen den ersten Termin um 08:00 Uhr, zur HU in der TÜV-Nord Station in Döhren gehabt, um den Wagen meines Sohnes vorzustellen und abnehmen zu lassen. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung durch Fr. C.Schmidt und ein bisschen smalltalk, hat Hr. D.Brettschneider in Augenschein genommen. Dank seiner aufmerksamen, hilfsbereiten und freundlichen Art, ist mir wegen einer defekten Standlichtglühbirne, die er nach kurzer Rückfrage bei mir, einfach mal eben ersetzt hat, ein Nachholtermin inkl. TuS.Kosten erspart geblieben! Respekt für diesen heutzutage doch eher ungewöhnlichen Service!… und danke … schön das es das noch gibt!… ich kann diese TÜV Station in Döhren nur jedem empfehlen. Tolle Truppe !!!… weiter so.. Viele Grüße U.Herr ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2020Michael RumpfrZ02

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlicher Kontakt und kompetente Beratung.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 2457457, +49 800 2457457, 08002457457, +498002457457

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TÜV NORD CERT GmbH?

Die Adresse von TÜV NORD CERT GmbH lautet: Am TÜV 1, 30519 Hannover

Was denken Internetnutzer über TÜV NORD CERT GmbH?

TÜV NORD CERT GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen