für Karlstadt, Gemünden und Umgebung
×
×

TÜV SÜD AG

Am Hammersteig 2 A
97753 Karlstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09353 9 91 14
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für TÜV SÜD AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2023Maria Beck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufmerksam freundlicher zugewandter Mitarbeiter, zügige Überprüfung und fachspezifische Beratung, Informationen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2022Mspraeuber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und höflich. War am22.7.22 kurz vor der Mittagspause da und bekamm trotzdem noch TÜV für mein Motorrad. Vielen Dank !!! P.s.: Sehr zu empfehlen . ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2021Dominik12.0496

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem letzten Tüv Besuch wurde ich sehr freundlich und zügig bedient. Ein großes Lob an die Mitarbeiter. Werde wieder kommen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.10.2018Bernhard WeberXGyt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles ok sehr zu empfehlen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09353 99114, +49 9353 99114, 0935399114, +49935399114

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TÜV SÜD AG?

Die Adresse von TÜV SÜD AG lautet: Am Hammersteig 2 A, 97753 Karlstadt

Was denken Internetnutzer über TÜV SÜD AG?

TÜV SÜD AG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen