für Lüneburg und Umgebung
×
×

Tödter Landgasthaus

Salzhausener Str. 11
21385 Oldendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.landgasthaus-toedter.de
Tödter Landgasthaus 04132 2 89 Oldendorf Salzhausener Str. 11 21385 4 5 17

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Außensitze 60, Biergarten, Gartenlokal, Tagungsräume für bis zu 30 Personen, Gesellschaftsräume für bis zu 70 Personen, Mittagsmenü 12:00-14:00, Sitzplätze 20
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag auf Anfrage
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 22:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa-Card
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (14)
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Tödter Landgasthaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2023offzerni49

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das Essen, hier Menue am Sonntag, war wirklich sehr gut. Der zweimalige Hinweis von der Chefin, daß man erst um 12 uhr öffnen und erst noch iendecken müsse, war etwas deplaziert und unfreundlich. Hier ist noch etwas Luft nach oben. ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2022Marcus K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zuerst waren wir als Franken von der Karte etwas überfordert, da wir vieles nicht kannten. Allerdings waren wir dann doch überrascht, ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2020Katja

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gasthof Toeder „Langgasthof mit sehr schönem Garten unser Zimmer war sehr schön mit großem Bad mit Dusche. Familie ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 06.06.2020Bernd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Drei Klasse Tage. „Wir waren absolut zufrieden. Jedes Essen frisch und geschmackvoll. Besonders die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 15.09.2018Kaiser Robert

verifiziert durch Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Video brachte mich zu diesem Landgasthof in Oldendorf an der Luhe. Oldendorf (Luhe) ist eine Gemeinde im Landkreis Lüneburg in Niedersachsen. Oldendorf/Luhe liegt zwischen den Naturparks Lüneburger Heide und Elbufer-Drawehn an der Luhe. Der Chef von Tödter ist einer, der noch nicht die üblichen Convenience Produkte im Restaurant einsetzt. Der Gasthof liegt direkt an der Straße nach Amelinghausen, hat einen großen Biergarten, einen Wintergarten und weitere Räume. Parkplätze sind vor und neben dem Haus. Die junge Bedienung, Tochter des Inhaber nahm die Bestellung auf. 0,2 l Coca Cola und ein Kännchen Grünen Tee, als Speisen wählten wir: Frische Pfifferlinge mit Kräuterrührei und Bratkartoffeln für 13,80 € Heidschnucken Braten nach Art des Hauses mit gefüllter Birne, grünen Bohnen und Heidekartoffeln für 21,50 € Es dauerte nicht lange und die Speisen kamen an den Tisch, meine Bohnen, Kartoffeln und Sauce kam in separaten Gefäßen. Lecker angerichtet wie die Bilder zeigen. Auf der Speisekarte findet man auch Currywurst und Pommes Frites, Schnitzel oder Toast Hawaii fand ich nicht. Die Toiletten sauber, überhaupt ein gepflegter Gasthof und auch von mir eine sehr gute Empfehlung. Bezahlt habe ich mit der Kreditkarte, das Trinkgeld gab ich der jungen Frau gerne, denn sie fragte auch beim Essen nach, wie wir die Speisen finden. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tödter Landgasthaus"

tripadvisor 4.5/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04132 289, +49 4132 289, 04132289, +494132289

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tödter Landgasthaus?

Tödter Landgasthaus bietet Außensitze 60, Biergarten, Gartenlokal, Tagungsräume für bis zu 30 Personen, Gesellschaftsräume für bis zu 70 Personen, Mittagsmenü 12:00-14:00 und Sitzplätze 20 an.

Wie lautet die Adresse von Tödter Landgasthaus?

Die Adresse von Tödter Landgasthaus lautet: Salzhausener Str. 11, 21385 Oldendorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Tödter Landgasthaus?

Tödter Landgasthaus hat montags bis mittwochs von 08:00 - 22:00 Uhr, donnerstags auf Anfrage und freitags bis sonntags von 08:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Tödter Landgasthaus?

Bei Tödter Landgasthaus kann mit Mastercard und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Tödter Landgasthaus?

Tödter Landgasthaus hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen