für Hamburg
×
×

UFKB GmbH Versicherungsmakler

Eckerkoppel 121
22159 Hamburg - Farmsen-Berne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.ufkb.de/standorte/hamburg
UFKB GmbH Versicherungsmakler 040 28 46 43 45 Hamburg Eckerkoppel 121 22159 Farmsen-Berne 5 5 747

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (13)

Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Allgemeine Haftpflichtversicherung, Wohngebäudeversicherung, Altersvorsorge, Anschlussfinanzierung, Baufinanzierung, Beihilfeversicherung, Betriebliche Altersvorsogre, Krankenversicherung, Krankenzusatzversicherung, Versicherungsmakler, Basisrente, Berufs- /Erwerbsunfähigkeitsversicherung, Lebensversicherung, Private Krankenversicherung, Rentenversicherung, Risikolebensversicherung, Riesterrente
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 747 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (44)
11880 (51)

Meine Bewertung für UFKB GmbH Versicherungsmakler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vielen Dank für alles.”

Unzumutbar? 07.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann die UFKB uneingeschränkt empfehlen. Ich brauchte eine Berufsunfähigkeitsabsicherung und hat...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2023JAN_JAN_1977

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Potreck hat sich umgehen gemeldet. Alles verlief sehr zuverlässig und verbindlich. Stehts wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Private Krankenversicherung - transparente Aufklärung „Die UFKB war eine gute Wahl für mich. Herr Potreck hat mir klar und kompetent die Optionen für eine ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2023DiopiHH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Berater aus Hamburg helfen immer sofort und absolut kompetent.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 28464345, +49 40 28464345, 04028464345, +494028464345

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von UFKB GmbH Versicherungsmakler?

Die Adresse von UFKB GmbH Versicherungsmakler lautet: Eckerkoppel 121, 22159 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von UFKB GmbH Versicherungsmakler?

UFKB GmbH Versicherungsmakler hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über UFKB GmbH Versicherungsmakler?

UFKB GmbH Versicherungsmakler hat 747 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen