für Steinfurt und Umgebung
×
×

UKM Marienhospital Steinfurt

Sicherheit – Zuwendung – Verlässlichkeit 
Mauritiusstraße 5
48565 Steinfurt - Borghorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02552 79-0
Gratis anrufen
http://www.ukm-mhs.de
UKM Marienhospital Steinfurt 02552 79-0 Steinfurt Mauritiusstraße 5 48565 Borghorst https://102m.de/02/0166/0144/255102/I_255102_P_906520821_L_0001165171_1/-X-/UKM-Marienhospital-Steinfurt-Logografik.gif 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Anästhesiologie und Intensivmedizin, Chirurgie: Allgemein- und Viszeralchirurgie, Chirurgie: Gefäßchirurgie, Chirurgie: Orthopädie, Chirurgie: Wirbeelsäulenchirurgie, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, Innere Medizin: Akutgeriatrie und Frührehabilitation, Innere Medizin: Angiologie, Innere Medizin: Gastroenterologie, Innere Medizin: allgemeine Innere Medizin, Interdisziplinäre Notfallmedizin, Psychosomatik und Psychotherapie, Radiologie, Unfall-, Zentren: Darmzentrum, Zentren: Endoprothetikzentrum
Zusatzinformationen: Chirurgie, Orhopädie, Phlebologie, Unfallchirurgie, Angiologie, Kardiologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Neurologie, Neurochirurgie, Psychosomatik und Psychotherapie, Radiologie, Anästhesiologie und Intensivmedizin, Notfallmedizin
Ihr Gesundkeit, unser Auftrag!
Das UKM Marienhospital Steinfurt sichert die medizinische und wohnortnahe Grundversorgung für Steinfurt sowie die umliegenden Städte und Gemeinden.<br>Mit seinen zahlreichen Abteilungen und interdisziplinären Zentren bietet es ein umfangreiches Leistungsspektrum in moderner Diagnostik und Therapie. Unsere Mitarbeiter*innen setzen ihre Kompetenz und ihr Engagement rund um die Uhr zum Wohl der Patient*innen ein. Das UKM Marienhospital Steinfurt ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung und bietet in Steinfurt ein breites Spektrum diagnostischer und therapeutischer Möglichkeiten. Innerhalb der einzelnen Fachabteilungen sind Schwerpunktbildungen erfolgt.<br>Alle Fachabteilungen des UKM Marienhospital Steinfurt arbeiten interdisziplinär zusammen, um Sie umfassend zu versorgen. Dazu stehen uns modernste diagnostische und therapeutische Mittel zur Verfügung.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für UKM Marienhospital Steinfurt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2020braunmarcel1988

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das kh dort ist der reinste Müll, sorry für die Ausdrucksweise aber wenn man nicht in der Lage ist ein vernünftigen Krankenhausbericht fertig zu stellen in den Sachen drin stehen die absolut nicht wahr sind(wäre alkoholisiert eingeliefert worden) obwohl ich seid Jahren kein Alkohol trinke! Und mich dann noch als Lügner da stehen zu lassen ist eine Frechheit!!! Nie wieder ukm borghorst ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2014möööp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte leider auch schon drei Aufenthalte in diesem Krankenhaus. Unter anderem habe ich hier meine Tochter zu Welt gebracht. Es war alles ziemlich kompliziert und ein langer Prozess über mehrere Tage, so dass ich am Ende 12 Tage in dem Marienhospital verbringen musste. Ich hatte ein Familienzimmer gebucht und habe mich sehr wohl gefühlt! Alle Hebammen und Krankenschwestern waren sehr freundlich, zuvorkommend und kamen eigentlich nur sehr selten gestresst rüber. Die Kreißsääle sind top ausgestattet und auch die Neugeborenenstation und das Stillzimmer waren nett eingerichtet. Ein einziger Minuspunkt: zu wenige Duschen, bzw. keine Duschen am Zimmer. Ich musste also mit der schmerzenden Kaiserschnittnarbe schon verhältnismäßig "weit" laufen um eine Dusche zu finden. Ansonsten empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2013Jean-Luc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das beste Krankenhaus ist jenes, welches man nicht braucht. Es gibt also lediglich drei Gründe, warum man ein Krankenhaus betritt: als Patient, als Besucher eines Patienten oder weil man dort beschäftigt ist. Nur wenn man es denn braucht (als Patient), sollte man froh sein über die medizinischen Möglichkeiten. So durfte ich (notgedrungen) dieses Krankenhaus bereits dreimal in meinem Leben für jeweils mehrtägige Aufenthalte „testen“. Eins vorweg: das Schönste war immer die Entlassung. Aber wem ginge es da anders? Beim ersten Mal ging es um Leben und Tod, und wie sich jeder denken kann, der diese Zeilen liest, habe ich das Krankenhaus auf eigenen Füßen verlassen. Beim zweiten und dritten Mal waren es da schon fast Routine-OPs (z.B. Blinddarm). Das Essen war selten geeignet die Laune zu verbessern. Anästhesist, behandelnder Arzt und Krankenschwestern sind mir hingegen, speziell von meinem letzten Aufenthalt, deutlich positiver in Erinnerung. In der Hoffnung also, dieses Gebäude zukünftig nur noch von außen sehen zu müssen, gibt einem dieser Anblick jedoch ein sicheres Gefühl. ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Kreissaal ist wie im Hotel, sehr nettes Personal! Kantine befriedigend, ärztliche Ambulanz eher....” mehr


Das sagt das Web über "UKM Marienhospital Steinfurt"

Jameda 4/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 3.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02552 79-0, +49 2552 79-0, 02552790, +492552790

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet UKM Marienhospital Steinfurt?

UKM Marienhospital Steinfurt bietet Anästhesiologie und Intensivmedizin, Chirurgie: Allgemein- und Viszeralchirurgie, Chirurgie: Gefäßchirurgie, Chirurgie: Orthopädie, Chirurgie: Wirbeelsäulenchirurgie, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, Innere Medizin: Akutgeriatrie und Frührehabilitation, Innere Medizin: Angiologie, Innere Medizin: Gastroenterologie und Innere Medizin: allgemeine Innere Medizin an.

Wie lautet die Adresse von UKM Marienhospital Steinfurt?

Die Adresse von UKM Marienhospital Steinfurt lautet: Mauritiusstraße 5, 48565 Steinfurt

Was denken Internetnutzer über UKM Marienhospital Steinfurt?

UKM Marienhospital Steinfurt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen