für Starnberg und Umgebung
×
×

ULLMANN, ZACH, LANG, GEHLERT, KRIETER Rechtsanwälte Fachanwälte Partnerschaft

Hauptstr. 1
82319 Starnberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08151 91 20-0
Gratis anrufen
Telefax: 08151 91 20-25
http://www.kanzlei-ullmann.de
ULLMANN, ZACH, LANG, GEHLERT, KRIETER Rechtsanwälte Fachanwälte Partnerschaft 08151 91 20-0 Starnberg Hauptstr. 1 82319 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/3/3573/8713573_200x100px.png 5 5 75

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Anwalt, Arbeitsrecht, Architektenrecht, Baurecht, Dr. Ullmann, Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Grundstücksrecht, Immobilienrecht, Kanzlei Ullmann, Kaufrecht, Kündigung, Kündigungsschutz, Maklerrecht, Mietrecht, Rechtsanwälte, Scheidung, Steuerrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Wohnungseigentumsrecht, Fachanwalt, Fachanwälte
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Die Starnberger Rechtsanwaltskanzlei ULLMANN ZACH LANG GEHLERT KRIETER befindet sich seit mehr als 50 Jahren mitten in Starnberg am Tutzinger-Hof-Platz, direkt über der Tourist Information (Hauptstrasse 1). Die Kanzlei wurde 1968 von Rechtsanwalt Heribert Thallmair gegründet, der aber bereits 1969 zum 1. Bürgermeister der Stadt Starnberg gewählt wurde. Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Ullmann übernahm die Kanzlei und führte sie durch die nächsten Jahrzehnte. Die Zahl der in der Kanzlei tätigen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte erhöhte sich kontinuierlich. Alle Berufsträger haben sich auch auf bestimmte Rechtsgebiete spezialisiert, um unseren Mandanten Rechtsrat und rechtliche Unterstützung auf einem hohen fachlichen Niveau anbieten zu können. Da es dabei häufig zu Überschneidungen mit steuerrechtlichen Fragen kommt, arbeitet unsere Kanzlei seit langem eng mit der Starnberger See Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG zusammen, die Rechtsanwalt und Steuerberater Dr. Georg Michael Zach bis vor kurzem noch selbst geführt hat. Der Kernbereich der Tätigkeiten der Rechtsanwaltskanzlei ULLMANN ZACH LANG GEHLERT KRIETER ist die kompetente Beratung von Menschen und Unternehmen aus dem 5-Seen-Land und dem Oberland und die außergerichtliche und gerichtliche Durchsetzung ihrer rechtlichen Anliegen. Wir laden Sie herzlich ein, unter www.kanzlei-ullmann.de mehr über unsere Kanzlei zu erfahren.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 75 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
anwalt.de (59)

Meine Bewertung für ULLMANN, ZACH, LANG, GEHLERT, KRIETER Rechtsanwälte Fachanwälte Partnerschaft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2024reinhard186

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wegen Kindesunterhalt Zahlungen forderte das Jugendamt eine Vermögensaufstellung an. Verunsichert holte ich mit profesionelle Hilfe bei Anwältin Frau Dr. Krieter. Sie setzte sich mit dem Jugendamt in Verbindung und klärte die Angelegenheit. Vom Ergebnis war ich vollends zufrieden, und kann Frau Dr. Krieter nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2023Frank MauloQs5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fr.Dr. Krieter konnte mir in meinem Unterhaltsfall sehr gut helfen. Absolute Empfehlung.”

Unzumutbar? 07.12.2022Gano24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wurden von Herrn RA Thilo Lang in der Angelegenheit über unberechtigt geforderte Renovierungskosten seitens des Vermieters bei der Auflösung unseres Mietverhältnisses zu unserer vollsten Zufriedenheit und mit Erfolg vertreten. Sein präziser und prägnanter Schriftstil begeistert uns noch heute. Wir können die Kanzlei bestens weiterempfehlen, nie hatten wir uns besser vertreten gefühlt. Unsere Zufriedenheit gilt selbstverständlich auch allen dort Tätigen, wir wurden immer umgehend und schnell bei Abwesenheit von Herrn RA Lang in unserer Angelegenheit informiert. An dieser Stelle nochmals besten Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2022franksauerer1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir wurden von Herrn RA Thilo Lang in der Angelegenheit über unberechtigt geforderte Renovierungskosten seitens des Vermieters bei der Auflösung unseres Mietverhältnisses zu unserer vollsten Zufriedenheit und mit Erfolg vertreten. Sein präziser und prägnanter Schriftstil begeistert uns noch heute. Wir können die Kanzlei bestens weiterempfehlen, nie hatten wir uns besser vertreten gefühlt. Unsere Zufriedenheit gilt selbstverständlich auch allen dort Tätigen, wir wurden immer umgehend und schnell bei Abwesenheit von Herrn RA Lang in unserer Angelegenheit informiert. An dieser Stelle nochmals besten Dank. ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2022KLAUS447

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kompetente Beratung und konstruktive Vorschläge bei einer Eigenbedarfskündigung”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "ULLMANN, ZACH, LANG, GEHLERT, KRIETER Rechtsanwälte Fachanwälte Partnerschaft"

anwalt.de 4.8/5
aus 59 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08151 9120-0, +49 8151 9120-0, 0815191200, +49815191200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ULLMANN, ZACH, LANG, GEHLERT, KRIETER Rechtsanwälte Fachanwälte Partnerschaft?

Die Adresse von ULLMANN, ZACH, LANG, GEHLERT, KRIETER Rechtsanwälte Fachanwälte Partnerschaft lautet: Hauptstr. 1, 82319 Starnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von ULLMANN, ZACH, LANG, GEHLERT, KRIETER Rechtsanwälte Fachanwälte Partnerschaft?

ULLMANN, ZACH, LANG, GEHLERT, KRIETER Rechtsanwälte Fachanwälte Partnerschaft hat montags bis donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ULLMANN, ZACH, LANG, GEHLERT, KRIETER Rechtsanwälte Fachanwälte Partnerschaft?

ULLMANN, ZACH, LANG, GEHLERT, KRIETER Rechtsanwälte Fachanwälte Partnerschaft hat 75 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen