für Bonn und Umgebung
×
×

UNIVERS Reisen GmbH

Justus-von-Liebig-Str. 20
53121 Bonn - Dransdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.univers-reisen.de
UNIVERS Reisen GmbH 0228 9 89 00-16 Bonn Justus-von-Liebig-Str. 20 53121 Dransdorf 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für UNIVERS Reisen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2023info4541

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir waren mit einer Kita mit 100 Kindern und 21 Erzieherinnen mit UNIVERS Reisen auf großer Fahrt in die Eifel. Die Planung und Kommunikation im Vorfeld war klar und zuverlässig, die Mitarbeiter sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben diese möglich gemacht (bezüglich Abfahrtszeiten etc.). Am Ausflugstag haben uns drei gut gelaunte, entspannte Busfahrer mit ihren neuen, sauberen und gepflegten Bussen abgeholt. Sie haben geholfen, die Kindersitze zu befestigen, die Bollerwagen zu verladen und die Kinder sicher in die Busse zu bringen. Dabei waren sie sehr geduldig und zuvorkommend. Die Fahrt war entspannt, die Busfahrer sind sicher und routiniert gefahren und alle konnten die Fahrt in den tollen Bussen genießen. Wir werden in der Zukunft mit Sicherheit wieder mit UNIVERS Reisen fahren. Das Busunternehmen mit seinen Mitarbeitern ist nur zu empfehlen! Vielen Dank an unsere tollen Busfahrer! ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2015MoLa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe den Tagesausflug "Burgenfahrt Loreley" am 16.05.2015 für meine Mutter und mich zum Muttertag gebucht. Wir wurden von Köln Deutz mit etwa 10 Minuten Verspätung abgeholt. Der Reisebus war kein Bus von Univers Reisen sondern es war ein Piccolonia Bus. Zusätzlich war ich etwas irritiert über das sehr fortgeschrittene Alter des Busfahrers. Man schaut ja schon etwas danach mit wem man auf Reisen geht und wem man sein Leben anvertraut. Letztendlich hatten wir aber eine sehr angenehme Fahrt die durch und durch gut organisiert war. Ich hatte das Gefühl wir wurden von dem Fahrer gut hin und auch wieder zurückgebracht. Auch wurden wir jederzeit vom Fahrer über die Abholzeiten und Standpunkte an den verschiedenen Aufenthalten sehr gut informiert. Insgesamt war es ein gelungener und schöner Tagesausflug. ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2013Tillmanns

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum Geburtstag meines Opas habe ich ihm mit einer Gruppenreise, die er zusammen mit seinen Seniorenfreund machen konnte, eine richtige Freude gemacht. Die Entscheidung, welches Reiseprogramm es letztendlich werden sollte, fiel mir bei der großen Auswahl sehr schwer. Letztendlich wurde es die fünftägige Reise durch die Blumeriviera zu einem fairen Preis. Seit 1876 bietet das Knipper-Kimmel & Univers Reise- und Busunternehmen individuelle Gruppenreisen durch Europa an, die besonders bei Senioren durch ihre komfortablen Fuhrparks sind. Die Busmodelle sind je nach Einsatz in ihrer Ausstattung sehr unterschiedlich gestrickt. Im Bereich Komfort, Platz und Entertainment an Bord überzeugen sie jedoch in jeder Hinsicht allesamt. Was mir besonders beim Reiseunternehmen gefällt, ist, dass man hilfreich bei der Organisation der Reise unterstützt wird. Der Anbieter hat sehr gute Kontakte zu Reiseagenturen und verfügt daher je nach Zielgebiet über tagesaktuelle Informationen und Preis, um eine Reise ganz auf die eigenen Bedürfnisse und Budgetlimit zu planen. Somit konnte ich bequem und einfach gleich die Unterbringung, den Transport und die kompetente Reiseleitung in einem Paket buchen. Während der fünftägigen Reise wurde die Seniorengruppe über zwei ausgebildete und erfahrene Betreuer einwandfrei durch die kulturellen Sehenswürdigkeiten geführt. Mit Hilfe von Univers Reisen kann man auch noch im hohen Alter neue Städte und Länder im komfortablen Reisebus entdecken. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 98900-16, +49 228 98900-16, 02289890016, +492289890016

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von UNIVERS Reisen GmbH?

Die Adresse von UNIVERS Reisen GmbH lautet: Justus-von-Liebig-Str. 20, 53121 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von UNIVERS Reisen GmbH?

UNIVERS Reisen GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über UNIVERS Reisen GmbH?

UNIVERS Reisen GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen