via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Einfach zu schreiben es ist keiner Zuhause trotz Home-Office und meinen Eltern und Großeltern ist eine
Frechheit und das schon zum zweiten Mal
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider ist das Kunden-Center eine einzige Katastrophe. Es gibt soviel negatives zu Berichten, dass ich
dieses ganze Eingabefenster ausfüllen müsste.
Als Privatkunde ist man bei UPS nicht willkommen.
Als Geschäftskunde, da wo das Geld steckt, hat man sofort ein offenes Ohr.
UPS - Nein Danke, nie wieder !
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider kann man keine 0 Punkte vergeben. Wollte ein Auskunft haben und mit einem Mitarbeiter sprechen.
Nach etlichen Menüpunkten mit Frage und Antwort-Spiel wird man, obwohl man gefragt wird ob man mit einem Mitarbeiter sprechen möchte und dies mit JA beantwortet hat, einfach aus der Leitung geschmissen. Dachte erst dies wäre ein Versehen. 3 Versuche-3 mal das gleiche Ergebnis. Anscheinend ist dies Seitens ups NICHT erwünscht. Und dann kostet das ganze auch noch 60 ct.
Was auch kein Wunder ist, bei einem Chef vor Ort der Arroganz erfunden hat!!!
NIE WIEDER!!!!! Lieber mit einem anderen Anbieter versenden.
...”weniger