für München
×
×

URBANflowers Inh. Lucas Urban Blumenladen

Augustenstr. 33
80333 München - Maxvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 54 04 30 54
Gratis anrufen
URBANflowers Inh. Lucas Urban Blumenladen 089 54 04 30 54 München Augustenstr. 33 80333 Maxvorstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für URBANflowers Inh. Lucas Urban Blumenladen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2021Flower6364

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles bestens, sehr gerne wieder! Blumenstrauß wurde nach telefonischer Bestellung nach Wunsch angefertigt und pünktlich geliefert. Sehr netter Kontakt - nach Zustellung Info und Bild erhalten. Immer wieder gerne. Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2021René Michaelis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top over the top wunderbare kreative Menschen sprich Lucas & Peter treffen Blumenherz und Seele”

Unzumutbar? 20.03.2020wilhelm3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Herrn Urban gemacht. Er ist der beste Florist, den ich jemals kennengelernt habe. ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die von Luca Urban zusammengestellten Blumensträuße sind einfach wunderschön und auch noch preislich völlig normal. ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2019Peter Sperlich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich, besondere Blumen und wunderschöne Sträusse”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 54043054, +49 89 54043054, 08954043054, +498954043054

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von URBANflowers Inh. Lucas Urban Blumenladen?

Die Adresse von URBANflowers Inh. Lucas Urban Blumenladen lautet: Augustenstr. 33, 80333 München

Was denken Internetnutzer über URBANflowers Inh. Lucas Urban Blumenladen?

URBANflowers Inh. Lucas Urban Blumenladen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen