für Berlin
×
×

USA.travel SK GmbH

Matternstr. 10
10249 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.nyctravel.de
USA.travel SK GmbH 030 41 93 53 80 Berlin Matternstr. 10 10249 Friedrichshain 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für USA.travel SK GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2023Champagner2023

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war meine zweite Reise mit USA Travel in Berlin. Mein Reiseziel und mein Aufenthalt waren traumhaft. Leider hatte man mir ein sehr schlechtes Hotel vermittelt. Probleme mit dem warmen Wasser, kein Aufzug und die Lage : in einem sozialen Brennpunkt. Das bedeutet konkret, ein Sammelpunkt von Drogenabhängigen und Obdachlosen Menschen. Ich verzichte auf genauere Beschreibung, da teils sehr traurig und teilweise, sehr ekelhaft. Meine Erfahrung im vergangenen Jahr in New York, mit USA Travel, war in Bezug auf die Preis Leistung besser. Das Hilton in Manhattan war zwar etwas älter, doch es hatte einen gewissen Stil. Vor allem einen eigenen Rooftop mit Blick auf das Empire State Building. Meine jetzige Reise war wie gesagt, trotz des schlechtesten Unterkunft in meinem langen Reiseleben, zugleich einer meiner schönsten. Das lag aber daran, was ich daraus gemacht habe. Ich bin sehr enttäuscht über diese Agentur und habe leider kein Wissen darüber, ob ich gegen USA Travel, juristisch vorgehen könnte. Natürlich sind solche Firmen juristisch gut aufgestellt und werden auf ihre AGB‘s verweisen. Ich werde mir meine Reiseerinnerungen nicht mit irgendwelchen Auseinandersetzungen kaputtmachen lassen. Doch eine 3. Buchung über USA Travel ist völlig ausgeschlossen, ja irgendwelche Geschäftsbeziehungen sind Geschichte. Eine professionelle und renommierte Agentur, geht anders. Zumal es keine Reisen zu „ Discounter Preisen“ sind. Also Augen auf, beim Reise buchen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2018KW250750

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jederzeit wieder, weil … … wir mit den professionellen Service und die Betreuung, sehr zufrieden waren. USA TRAVEL mit Sitz in Berlin, ist spezialisiert auf Reisen nach New York und in die USA, sowie auf Kreuzfahrten ab/an Nordamerika. Für uns hat „USA TRAVEL“ bereits mehrere anspruchsvolle und individuelle Reisen (nach unseren Vorgaben) in die USA organisiert. Und all diese Reisen, waren immer durch eine kontinuierliche Qualität geprägt. Im Nachhinein konnten wir jedes Mal einvernehmlich feststellen, dass wir es nicht bereut haben bei „USA TRAVEL“ gebucht zu haben und beabsichtigen, dies auch weiterhin zu tun. Alles war bis ins kleinste Detail, professionell, kundenorientiert und pragmatisch vorbereitet worden. Besser geht´s nicht. Auch die Organisation mit extra Tipps, den Flugtickets mit Zubringerflug und Upgrade, den Shuttle Service, die Sightseeing-Tickets, die super gelegenen Hotel etc., waren einfach einzigartig. Alle diese Leistungen, hätten wir bei einer eigenen Buchung, nie zu diesem Preis bekommen. Also, alles genauso wie wir es uns als Kunden wünschen. Dazu auch über diesem Weg nochmals unseren besonderen Dank an das „USA TRAVEL-Team“ und ganz besonders an Frau Pargmann. Alles in allem, war es jedes Mal ein toller, gelungener, unvergesslicher Urlaub für uns und wir freuen uns schon jetzt auf das "nächste Mal". Unser Motto: „Lieber Klasse statt Masse“ und wir bestätigen hiermit, dass bei allen „USA TRAVEL“ Bausteinen von unseren Reisen, unsere Erwartungen zu 100% erfüllt wurden. Fazit : Sehr empfehlenswert! Besser geht´s nicht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 41935380, +49 30 41935380, 03041935380, +493041935380

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von USA.travel SK GmbH?

Die Adresse von USA.travel SK GmbH lautet: Matternstr. 10, 10249 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von USA.travel SK GmbH?

USA.travel SK GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über USA.travel SK GmbH?

USA.travel SK GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen