für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

USS GmbH

Griesbachstr. 12
76185 Karlsruhe - Mühlburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0721 27 66 01-11
Gratis anrufen
Telefax:
https://www.uss.de/standorte/karlsruhe
USS GmbH 0721 27 66 01-11 Karlsruhe Griesbachstr. 12 76185 Mühlburg 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für USS GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2023karudor861

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Eigentlich 0 Sterne. Man wird dort nur ausgenutzt. Offenes Gehör? Fehlanzeige!”

Unzumutbar? 16.10.2018LillyPiller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...der letzte Laden...Unkompetenter sind nur noch die beim Arbeitsamt die solche Massnahmen vermitte ln... ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2017Fatih Sager

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Informative ein angenehmes Klima,tolle Dozenten. Meine persönlichkeit wurde durch das Training, sehr gefördert und meine verborgenen Talente wurden hervorgehoben. Eine Persönliche Betreung und eindringliche Gespräche, führten zu meiner Zukunfts Orientierung. Eine sehr positive Erfahrung, die ich jedem empfehlen würde. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 276601-11, +49 721 276601-11, 072127660111, +4972127660111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von USS GmbH?

Die Adresse von USS GmbH lautet: Griesbachstr. 12, 76185 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über USS GmbH?

USS GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen