für Ascheberg und Senden
×
×

Udo Wegener Fitness-Center

Messingweg 29
48308 Senden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02597 65 66
Gratis anrufen
www.senden.v8fitness.de
Udo Wegener Fitness-Center 02597 65 66 Senden Messingweg 29 48308 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Udo Wegener Fitness-Center

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2015Frank M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie schon einmal in der Empfehlung erwähnt, fehlt mir hier eine Sauna. Alles andere ist absolut in Ordnung. Ich trainiere hier gerne.”

Unzumutbar? 17.11.2011Schwanger2011

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Kundenbetreuung klein geschrieben „Ich habe im Juni diesen Jahres Komplikationen in der Schwangerschaft bekommen.Auf Anfrage meine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02597 6566, +49 2597 6566, 025976566, +4925976566

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Udo Wegener Fitness-Center?

Die Adresse von Udo Wegener Fitness-Center lautet: Messingweg 29, 48308 Senden

Was denken Internetnutzer über Udo Wegener Fitness-Center?

Udo Wegener Fitness-Center hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen