für Wilhelmshaven
×
×

Ueberschaar Jan Bernd-Rüdiger

Adalbertstr. 32
26382 Wilhelmshaven - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.tierarzt-ueberschaar.de
Ueberschaar Jan Bernd-Rüdiger 04421 4 17 11 Wilhelmshaven Adalbertstr. 32 26382 Innenstadt 5 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: FTA für Kleintiere
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 10:30 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 10:30 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 10:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 10:30 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 10:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ueberschaar Jan Bernd-Rüdiger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2021helfriedwerner21

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein einfühlsamer und sehr guter Tierarzt. Nur schade, dass wir ihn nicht früher als Tierarzt für unseren Hund hatten. ...”weniger

Unzumutbar? 03.09.2018D.Hago

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute als quasi Notfall mit Termin vor Ort. Super nett - ob am Telefon oder in der Praxis. Mein Hund und wir fühlten uns gut aufgehoben, behandelt und beraten. Es war das 2. Mal aber definitiv nicht das letzte Mal ! ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Dankeschön an das Team, wo ich schon lange Kunde bin mit meinen 2 Wellensittiche. Meinen Tieren geht es gut. Brauchte schon lange nicht mehr zum Arzt. ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2017Emma Pie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einen großes Dankeschön an das Team und an Herrn Dr. Ueberschaar. Es war kein leichter Weg, aber so wie es war ein guter - für unseren Hund und auch für mich! Viel Fürsorge und Einfühlungsvermögen!! ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2014Ohara57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden . Dr. Ueberschaar hat mich mit meinem Kater als Notfall sofort ernst genommen und hatte nach sehr gründlicher Untersuchungen die richtige Diagnose . Sachlich und kompetent .Werde hier bleiben mit all meinen Tieren . ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ueberschaar Jan Bernd-Rüdiger"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04421 41711, +49 4421 41711, 0442141711, +49442141711

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Ueberschaar Jan Bernd-Rüdiger?

Ueberschaar Jan Bernd-Rüdiger bietet FTA für Kleintiere an.

Wie lautet die Adresse von Ueberschaar Jan Bernd-Rüdiger?

Die Adresse von Ueberschaar Jan Bernd-Rüdiger lautet: Adalbertstr. 32, 26382 Wilhelmshaven

Wie sind die Öffnungszeiten von Ueberschaar Jan Bernd-Rüdiger?

Ueberschaar Jan Bernd-Rüdiger hat montags bis dienstags von 08:30 - 10:30 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 10:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 10:30 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 10:30 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ueberschaar Jan Bernd-Rüdiger?

Ueberschaar Jan Bernd-Rüdiger hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen