für Freital, Bannewitz, Wilsdruff und Umgebung
×
×

Uhren & Schmuck Kornelia Joffe

01705 Freital
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
http://www.juwelier-joffe.de
Uhren & Schmuck Kornelia Joffe 0351 4 60 21 95 Freital 01705 4 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Uhrenreparatur, Armbanduhren, Trauringe, Goldankauf, Goldschmied, Gravuren, Uhrmacher, Uhrenzubehör, Batteriewechsel, Uhren und Uhrenzubehör
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Uhren & Schmuck Kornelia Joffe hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Uhren & Schmuck Kornelia Joffe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 11.02.2020 Kunde vor Ort

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Service, Freundlichkeit fachlicher Kompetenz sehr hoch immer ein offenes Ohr”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 27.09.2019 Kunde vor Ort

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Service super, freundliches + kompetentes Personal + Beratung”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 25.09.2019 Sabine Arnsburg

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr freundlicher, kompetenter Service, Kundenberatung”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 19.06.2019 R.u.H. Wolf

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Große Auswahl an Uhren, top Fachberatung, genialer Service, Danke!”

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 27.06.2019 „ Vielen Dank für die positive Bewertung.”

Unzumutbar? 06.01.2018Enrico.Riemer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben das bekommen, was wir wollten.... Der Laden ist zwar klein, aber mit sehr viel Liebe zum Detail und einer sehr großen Auswahl an Uhren und Schmuck eingerichtet worden. Wir waren mit der Uhr meines Sohnes unterwegs, weil hier ein Batteriewechsel und die Verkürzung des Metallarmbandes erforderlich waren. Da wir bereits in einem anderen Geschäft erfolglos waren, versuchten wir es also hier. Ich ging natürlich mit der falschen Fragestellung ins Gespräch, ob es irgendwie organisiert werden könnte, diese Uhr betriebsfähig zu machen. Deshalb reagierte Frau Joffe sicherlich etwas unpassend von der Antwort her und ich habe mich natürlich auch selber im weiteren Gespräch etwas unwohl dabei gefühlt. Aber ich war ja selber Schuld. Denn wer von uns mag es schon, wenn der Kunde im Zweifel über die Machbarkeit einer Dienstleistung ins Geschäft kommt, wenn man eigentlich über fundiertes Fachwissen verfügt und mehrjährige Berufserfahrung im Uhrmacherhandwerk vorzuweisen hat... Jedenfalls hatten wir die Uhr eine halbe Stunde später in unseren Händen und alles funktionierte einwandfrei. Für den Wechsel von 2 Batterien (Rückseite nicht für den Wechsel daheim vorgesehen) und die Kürzung des Armbandes waren mir mit ca. 23 Euro dabei und konnten unsere Uhr sofort wieder mitnehmen, ohne weitere Wege auf uns nehmen zu müssen. Sollte in Zukunft das vergrößern des Armbandes notwendig werden, würde dies dann als kostenlose Dienstleistung erledigt. Es ist doch nach wie vor immer noch so...wie man in den Wald hineinruft...so schallt es auch heraus...und es gibt natürlich auch mal Tage, wo es uns allen nicht so leicht fällt...und gerade in der heutigen Zeit wo wir alle sehr viele Dinge im Internet erledigen, dürfen wir unsere kleinen Läden nicht vergessen, sonst gibt es bald keinen Direktservice vor Ort mehr. Hr. Riemer aus Freital ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 4602195, +49 351 4602195, 03514602195, +493514602195

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Uhren & Schmuck Kornelia Joffe?

Die Adresse von Uhren & Schmuck Kornelia Joffe lautet: 01705 Freital

Wie sind die Öffnungszeiten von Uhren & Schmuck Kornelia Joffe?

Uhren & Schmuck Kornelia Joffe hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Uhren & Schmuck Kornelia Joffe?

Uhren & Schmuck Kornelia Joffe hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen