für Köln
×
×

Uhrenatelier Suché Uhrmachermeister

Archimedesstr. 63
51065 Köln - Buchforst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Uhrenatelier Suché Uhrmachermeister 0221 62 50 02 Köln Archimedesstr. 63 51065 Buchforst 5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Armbanduhren, Standuhren, Taschenuhren, Uhrenfachgeschäft, Uhrengeschäfte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (2)

Meine Bewertung für Uhrenatelier Suché Uhrmachermeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.05.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr guter und schneller Service „Alles zur vollsten Zufriedenheit und auch terminlich sehr gut da die Uhr vier Wochen vor geplanter ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Meine Panerai 087 LaBomba beim Uhrenatelier Suché „Ich habe meine Panerai im Dezember 2018 zur Überprüfung/Revision hier abgegeben da sie ca. 12-15 ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Freundliche und kundenorientierte Werkstatt „Freundliche und kundenorientierte Werkstatt, die ihr Handwerk versteht. Uhren gebe ich in keine ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Eine sehr empfehlenswerte Werkstatt „Eine sehr empfehlenswerte Werkstatt. Mir wurde genau erklärt, welche Reparaturen weshalb an einer ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Uhrenwerkstatt „Sehr gute Arbeit gutes Preis Leistungsverhältnis”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 625002, +49 221 625002, 0221625002, +49221625002

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Uhrenatelier Suché Uhrmachermeister?

Die Adresse von Uhrenatelier Suché Uhrmachermeister lautet: Archimedesstr. 63, 51065 Köln

Was denken Internetnutzer über Uhrenatelier Suché Uhrmachermeister?

Uhrenatelier Suché Uhrmachermeister hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen