für Dresden
×
×

Uhrmachermeister Antike Uhren J.Kathke

Rähnitzgasse 12
01097 Dresden - Innere Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Telefon: 0351 2 72 12 90
Gratis anrufen Chat starten
www.uhren-kathke.de
Uhrmachermeister Antike Uhren J.Kathke 0351 2 72 12 90 Dresden Rähnitzgasse 12 01097 Innere Neustadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Uhrmachermeister Antike Uhren J.Kathke hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Uhrmachermeister Antike Uhren J.Kathke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2012LiBeCa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer in Dresden wirkliche Uhrmachen sucht, ist hier Goldrichtig. Herr Kathke kennt sich vor allen mit mechanischen Uhren bestens aus. Er kann es noch, dass traditionelle Uhrmacher Handwerk, was so viele Juweliere und Uhrengeschäffte nicht mehr können. Ich hatte eine Uhr mit einen Schweizer Uhrwerk, welche ich von einem USA Urlaub mitgebracht hatte. Niemand in Dresden hat sich ran getraut, obwohl es wohl ein Standard ETA Uhrwerk ist. Hier wurde mir aber geholfen in nur einer Woche hat der Uhrmacher meine Uhr wieder zum ticken gebracht. Es war ein echt netter Besuch dort und vielleicht kaufe mich mir meine Uhr direkt dort. Er hat schöne interessant Firmen im Angebot z.B. Sinn aus Frankfurt. ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2012Matthias R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war Anfang Juni mit meiner Invicta Uhr bei Herrn Kathke. Sie hat ein Schweizer ETA 2824 Werk und lief nach einem Sturz nicht mehr. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 2721290, +49 351 2721290, 03512721290, +493512721290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Uhrmachermeister Antike Uhren J.Kathke?

Die Adresse von Uhrmachermeister Antike Uhren J.Kathke lautet: Rähnitzgasse 12, 01097 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Uhrmachermeister Antike Uhren J.Kathke?

Uhrmachermeister Antike Uhren J.Kathke hat montags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Uhrmachermeister Antike Uhren J.Kathke?

Bei Uhrmachermeister Antike Uhren J.Kathke kann mit Visa, Mastercard und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Uhrmachermeister Antike Uhren J.Kathke?

Uhrmachermeister Antike Uhren J.Kathke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen