via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„"Zu Weihnachten habe ich eine Taschenuhr bestellt. 15% Weihnachtsrabatt wurden in Aussicht gestellt.
Bezahlt habe ich über Amazon Pay. Die Rabattinformation wurde nicht übermittelt, der volle Betrag wurde von Amazon berechnet. Ich habe widersprochen. Man konnte meine Daten jedoch nicht finden. Ich habe weitergeholfen. Danach wurde trotzdem der volle Betrag abgebucht. Auf den zweiten Einspruch hin erfolgte keine Reaktion. Erst nach der zweiten Mail kam die Info, der Betrag würde erstattet, was dann auch geschah. 2 Wochen später fing die Uhr an, über Nacht stehen zu bleiben. Als sie es dann nach 4 Wochen auch tagsüber tat, habe ich reklamiert. Es wurde mir eine Reparatur in Aussicht gestellt. Auf meine Frage hin, warum die Uhr nicht einfach ersetzt würde teilte man mir mit, die Uhr weise Gebrauchsspuren auf, was definitiv nicht stimmte. Nun bekomme ich irgendwann eine reparierte Uhr zum Preis einer neuen. Das habe ich mir anders vorgestellt. Defekte Ware ausliefern ist nicht das Problem, das kann passieren, sondern die unbefriedigende Reaktion auf die Reklamation des Kunden. Zwei Sterne gibt es für schnelle Lieferung und gute Verpackung."
...”weniger