für Hannover City
×
×

Ulbrichs Kaffeehaus Kaffeehaus

Krausenstr. 11 A
30171 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 88 98 09
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.ulbrichskaffeehaus.de
Ulbrichs Kaffeehaus Kaffeehaus 0511 88 98 09 Hannover Krausenstr. 11 A 30171 Südstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Ulbrichs Kaffeehaus Kaffeehaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.12.2019Thomas M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mach das jetzt echt ungern mit den 3 Sternen, weil es sich ja beim Ulbrichs wohl um eine Institution handelt und ich das Geschäft und ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2016loewich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein ganz ganz feiner Kaffee ,mit einem unvergleichlichen Geschmack ! Ich komme gebürtig aus Hannover und wohne jetzt an der Nordsee . Immer wenn meine Freundin kommt , bekomme ich diesen tollen Kaffee aus Hannover . Setze mich hin , genieße ------------- einfach Heimat ! ...”weniger

Unzumutbar? 12.07.2016Hermann Grote

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arrogante Bedienung, die Kunden abwimmelt. Hochmut kommt vor dem Fall. Öffnungszeiten werden willkürlich geändert und im Internet falsch angekündigt. Alles in allem ein No Go in der Gastronomie. Der Laden ist weit davon entfernt etwas besonderes zu sein. Deshalb nur einen mickrigen Stern - mehr geht nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2013Torsten1964

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Laden ist gleich bei mir um die Ecke. Der Kaffee ist vom Feinsten und wenn der Kaffeeröster arbeitet, kommt man kaum an dem Laden vorbei, weil es so köstlich duftet. Ansonsten würde ich den Laden auch als Bistro bezeichnen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Und darüber hinaus bietet er auch gute Weine an. ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2013Grüffelo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich ist dies eine Kaffeerösterei die auch einen Ausschank hat. Bis vor kurzem wurde auch ein Partyservice betrieben. Das Hauptgeschäft befand sich früher in der Liepmannstr 21 wo heute die hannoversche Kaffemanufaktur residiert. Die original Maschinen sind in die Krausenstr übernommen worden. Die Röstungen sind hervorragend. Wer einen Kaffeevollautomaten mit eigenem Malwerk sein eigen nennt, wird hier sicherlich fündig. Wenn ich hier in der Gegend bin genieße ich hier gerne einen hervorragenden Kaffee. Qualität, kein gewöhnlicher Standard ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 889809, +49 511 889809, 0511889809, +49511889809

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ulbrichs Kaffeehaus Kaffeehaus?

Die Adresse von Ulbrichs Kaffeehaus Kaffeehaus lautet: Krausenstr. 11 A, 30171 Hannover

Was denken Internetnutzer über Ulbrichs Kaffeehaus Kaffeehaus?

Ulbrichs Kaffeehaus Kaffeehaus hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen