für Dortmund
×
×

Ulm KG Umzugsunternehmen

Im Defdahl 5 D
44141 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.umzuegedortmund.de/

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Ulm KG Umzugsunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2021Dortmund Legende

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fehlerfrei sowie pünktlich vor Ort, zügig gearbeitet und alle Mitarbeiter sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Sehr kompetentes Team für Umzug, Entsorgung, Möbelaufbau und Möbelumbau. Die Möbel wurden sehr gut verpackt und vorsichtig transportiert, so dass es zu keinerlei Beschädigungen kam. Bin gerne mit der Firma umgezogen. Preis war sehr gut und Leistung auch. Beim nächsten mal werden die Jungs wieder bestellt. ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2020MCvanDuke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Umzugsfirma Gustav Ulm in Dortmund bereits zum 4 mal gebucht. Immer noch super.”

Unzumutbar? 03.02.2020Werner Walther

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben sehr gut meinen Umzug ausgeführt”

Unzumutbar? 17.07.2011judith666

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies war gestern schon mein 3. Umzug mit der Fa. Ulm. Einfach klasse, schnell, schadenfrei und günstig was soll man noch sagen? Für mich perfekt. Auch an Herrn Stobbe noch einmal 1000 Dank Sie sind schon ein Teufelskerl. Weiter viel Erfolg und 1000 Bussi, Judith, P. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 818359, +49 231 818359, 0231818359, +49231818359

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ulm KG Umzugsunternehmen?

Die Adresse von Ulm KG Umzugsunternehmen lautet: Im Defdahl 5 D, 44141 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Ulm KG Umzugsunternehmen?

Ulm KG Umzugsunternehmen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen