für Düsseldorf

Ulrike Redemann Zahnärztin

Telefon:
Gratis anrufen
Ulrike Redemann Zahnärztin 0211 79 27 44 4 5 3

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@79450d97X
zus.Parameter:X
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ulrike Redemann Zahnärztin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Ulrike Redemann Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2021Elvir Neziri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste dr. Frau Redemann”

Unzumutbar? 24.12.2018Jana Supanova

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfühlsam, fachlich versiert und kommunikativ. Die Behandlung hat -trotz des unschönen Anlasses- Spaß gemacht. Wann kann man so etwas sonst von einem Zahnarztbesuch sagen ? ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2016Kulturbeauftragte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich über die wehrte Frau Doktor schreiben soll, denn meine Visite ("spontan" auch noch dazu) ist gründlich schief gegangen :-/.Das alles nur, weil (nicht zum ersten mal) sich eine Nuss sich mit mir "angelegt" hatte... Wie die wenigen anderen Beiträge über Ärzte auch, ist nur zur Strande gekommen, weil mein Doc (sowie die gesamte Praxis) sich in den Urlaub verabschiedet hatte. Auf der Außentür stand, dass Frau Dr. Ulrike Redemann Vertretung hat. Es ist schon übel, wenn ein Zahn abbricht, doch das was drauf folgte, war schon als eine Frechheit zu bezeichnen, die mich schaudern läßt! Die Praxis liegt in einem schlichtem weißem Klinkerbau, doch im Gegensatz zu den anderen Praxen, die ich kenne, liegt diese im 1. OG. So weit so gut - oder schlecht, je nach dem aus welcher Perspektive man das ganze betrachtet. Die steile Treppe, die auch noch gewunden ist, hat es wirklich in sich. Aufzug komplette Fehlanzeige. Schon an der Tür, wäre ich am liebten umgekehrt, so ein unangenehmer Geruch herrschte dort. Ob es von den Bbehandlunsräumen kommt oder eine andere Ursache hat, kann ich leider nicht sagen. Subjektiv habe ich mich dort jedenfalls nicht wohl gefühlt! Die erste Hürde ist ebenfalls weiblich, die allgemein als Arzthelferin bezeichnet wird. Ihr "Programm" bestand darin zu ergründen, was vorlag. Zuerst hieß es: "Sind Sie eine Patientin bei uns", das musste ich natürlich verneinen. Sofort entgegnete sie mir " WIR NEHMEN KEINE NEUEN Patienten mehr auf"! Da verwies ich, dass es dringend sei. Dann hieß es "Ohne Termin, ist das nicht machbar". Ach, ja wenn es nicht so dringend wäre, hätte ich mich dahin bemüht?! Sicherlich nicht! "Geht nicht", "Wir sind voll, sehen Sie selbst" Hä, die 2 Leutchen... Einen Kommentar habe ich mir aber lieber verkniffen, schließlich war ich auf die Hilfe angewiesen. Erst, als ich mit dem, was sich in meinem Mund "selbstständig" gemacht hatte, hinhielt, hieß, es " einen Augenblick, ich frage mal die Frau Doktor, ob da sich nicht etwas machen läßt". Warum nicht sofort so! Nach einer Weile, schwirrte die Helferin erneut vorbei und sie meinte, dass ich kurz im Wartezimmer Platz nehmen kann, bevor entschieden wird, was als nächstes gemacht wird. Ok, wenn nichts weiter ist. Ca. eine Stunde später, wurde ich tatsächlich ins Kabinett gerufen, nur um zu erfahren, dass es im MOMENT keine Möglichkeit besteht, mich zu behandeln und dass ich erneut in 4 Stunden (!) vorbei kommen soll, dann hat sie Zeit für mich. Kaum war das ausgesprochen, schon wurde ich raus gescheucht :-/ Stunden später, erneut hin, nach dem Motto: "Zeit ist Geld", gehen Sie dahin, tun Sie dies... kaum angekommen und schon hieß es Tschüß und ich hatte nicht mal das gefragt, was ich wissen wollte :-/ Gegen Schnelligkeit während der Arbeit habe ich nichts einzuwenden, doch Hektik, schlechte Laune, gepaart mit Hochnäsigkeit braucht keiner. Das macht sich in der fehlenden Freundlichkeit und der negativen Atmosphäre wieder, die mich ehrlich schockiert hatte. Mag sein, dass Frau Dr. Redemann ausreichend eigene Patienten besitzt, die mit ihr zufrieden sind, für mich ist es dennoch keine Alternative, wenn ich ehrlich sein soll. Da ich es noch mal schlechter erlebt habe, gebe ich faire 2 Sterne, die mich eh schon genug Überwindung gekostet haben ...”weniger


Das sagt das Web über "Ulrike Redemann Zahnärztin"

Google2 5/5
aus 17 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 792744, +49 211 792744, 0211792744, +49211792744

Häufig gestellte Fragen

Was denken Internetnutzer über Ulrike Redemann Zahnärztin?

Ulrike Redemann Zahnärztin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen