für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Ulusoy I Deniz Praxis für Physiotherapie

Gutenbergplatz 1
65187 Wiesbaden - Südost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Ulusoy I Deniz Praxis für Physiotherapie 0611 54 10 21 35 Wiesbaden Gutenbergplatz 1 65187 Südost 5 5 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Physio Sonnenberg Petra Gis
An der Stadtmauer 16- 18
65191 Wiesbaden Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Ulusoy I Deniz Praxis für Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2021Biben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit vielen Jahren wegen unterschiedlicher Erkrankungen zumeist bei Attila Ulusoy aber auch ab und an bei Deniz Ulusoy in Behandlung. Mit Beiden bin ich super zufrieden, da wir bis dato jedes Problem gut in den Griff bekommen haben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, weil man durch und durch merkt, dass sie mit Engagement, Herz und viel Verständnis für den Patienten ihren Job machen. Ich kann die Praxis Ulusoy wärmstens weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2021Susi S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen regelmäßiger, zum teil heftiger Schmerzen im Knie bin ich in die Praxis gekommen. Nach wenigen Monaten war ich beinahe schmerzfrei und konnte deutlich besser gehen. Einmal musste ich mit Stützen kommen weil gar nichts mehr ging. Nach 20 Minuten bin ich völlig schmerzfrei wieder nach Hause. Ich fühle mich kompetent beraten, super behandelt und gut aufgehoben. Die Unterstützung ist sehr professionell, die Tipps für zu Hause helfen immer und man wird eingeladen, sich jederzeit zu melden wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte. Toll. Ich werde immer wieder diese Praxis wählten. ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2019Stefan Heinisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine Weber-C Fraktur am linken Sprunggelenk. Meine Ärzte hielten mich für austherapiert. Der nächste Schritt wäre eine Versteifung des Fußgelenkes. Nach ca. 1 1/2 Jahren kam ich auf Empfehlung in die Praxis zu Attila U. Er hatte nicht nur einen Plan, wie er mir helfen kann, sondern war auch der erste Physiotherapeut, der mir Hoffnung auf Besserung gab. Und er hat sein Wort gehalten. Nach einem 3/4 Jahr Behandlung ist der Fuß schmerzfreier und beweglicher und ich habe gelernt, was ich gegen Schmerzen selbst tun kann. Ich kann die Praxis bestens empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2019Judith Heinisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Praxis ist sehr entspannend, hell und freundlich. Alle Therapeuten sind sehr freundlich, kompetent und nehmen sich wirklich Zeit. Sie erstellen eine genaue Anamnese und gehen sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein. Auch geben Sie immer gute Tips und Übungen mit. Ich habe bereits von 6 Behandlungen sehr profitiert und habe seitdem eine bessere Körperhaltung und wesentlich weniger Schmerzen. Praxis ist sehr empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2018J.U

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach genial ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Rücken. Durch das kompetente Fachwissen bin ich nun völlig beschwerdenfrei. Vielen Physiotherapeuten fällt es schwer, zu erklären was denn eigendlich das Problem ist, woher es kommt, wie man es löst und was man dafür tun muss. Ganz im Gegenteil zu den Therapeuten der Praxis Ulusoy. Sie erklären immer, was sie machen. Fazit: Sehr sympathisch und sehr kompetent. Falls ich wieder Probleme bekommen werde, wären sie meine erste Anlaufstelle. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 54102135, +49 611 54102135, 061154102135, +4961154102135

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ulusoy I Deniz Praxis für Physiotherapie?

Die Adresse von Ulusoy I Deniz Praxis für Physiotherapie lautet: Gutenbergplatz 1, 65187 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über Ulusoy I Deniz Praxis für Physiotherapie?

Ulusoy I Deniz Praxis für Physiotherapie hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen