für München
×
×

Umanski Michael Dipl.Vet.Med. Tierarzt

Anzinger Str. 10
81671 München - Ramersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 49 67 92
Gratis anrufen
https://www.tierarzt-umanski.de
Umanski Michael Dipl.Vet.Med. Tierarzt 089 49 67 92 München Anzinger Str. 10 81671 Ramersdorf 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
nach Vereinbarung, gerne auch kurzfristig
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Umanski Michael Dipl.Vet.Med. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2021Lucas Beice

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden, haben vor einiger Zeit sehr spontan einen Termin für unseren Hund bekommen und das personal war wirkliches ehr freundlich uns kompetent. Zudem hat mein Hund sich auch super wohl gefühlt und die Ärzte wussten wirklich wie man mit Tieren umzugehen hat. ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2021Pinuuppi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Umanski und sein Team betreuen alle meine Tiere (2 Katzen und 1 Hund) von Anfang an. Er ist der beste Tierarzt den wir je hatten. Sehr kompetent und wirklich mitfühlend. Meine blind geborene Hündin hat er bis zum Schluss ärztlich begleitet und meinem kleinen Kater hat er ein würdevolles und friedliches Einschlafen ermöglicht. Auch meine letzte Fellnase (schwer herzkrank) betreut er professionell und trotzdem menschlich. Auch seine Mitarbeiter zeigen immer ein Herz für Tiere. ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2021Klaus Schabel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit Abstand die beste Tierarzt. Top freundlich, lieb und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2021Karl Wirtsdorfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Praxis. Netter, erfahrene Arzt. Meine Tiere sind da immer sehr gut aufgehoben. Würde ich weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.202177a41

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Praxis. Netter, erfahrene Arzt. Meine Tiere sind da immer sehr gut aufgehoben. Würde ich weiter empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 496792, +49 89 496792, 089496792, +4989496792

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Umanski Michael Dipl.Vet.Med. Tierarzt?

Die Adresse von Umanski Michael Dipl.Vet.Med. Tierarzt lautet: Anzinger Str. 10, 81671 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Umanski Michael Dipl.Vet.Med. Tierarzt?

Umanski Michael Dipl.Vet.Med. Tierarzt hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Umanski Michael Dipl.Vet.Med. Tierarzt?

Umanski Michael Dipl.Vet.Med. Tierarzt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen