für Eschweiler und Stolberg
×
×

Umzuege Max GmbH

Leimberg 24
52222 Stolberg - Velau-Steinfurt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02402 99 30 95
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
http://www.umzuege-max.de
Umzuege Max GmbH 02402 99 30 95 Stolberg Leimberg 24 52222 Velau-Steinfurt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Umzüge, Möbelspedition, Lagerung, Auslandsumzug

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Umzuege Max GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2011Luxi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine solche Firma kann sich jeder Umziehende nur wünschen. Mir wurden hochwertige Möbel geliefert, die Firma war pünktlich, hat sehr schnell und sauber gearbeitet, Verpackungsmüll mitgenommen (sogar noch den Müll anderer Firmen) und noch nebenbei Kleinigkeiten erledigt, die nicht zum eigentlichen Auftrag gehörten. Alle Achtung, jederzeit wieder anfordern. ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2010Der Dude

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War mit der Firma sehr zufrieden.Arbeiten auch für die RWTH,Bistum ACund Grünenthal.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02402 993095, +49 2402 993095, 02402993095, +492402993095

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Umzuege Max GmbH?

Die Adresse von Umzuege Max GmbH lautet: Leimberg 24, 52222 Stolberg

Was denken Internetnutzer über Umzuege Max GmbH?

Umzuege Max GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen