für Köln
×
×

Underground GmbH & Co. KG

Vogelsanger Str. 200
50825 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 03:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.underground-cologne.de
Underground GmbH & Co. KG 0221 54 23 26 Köln Vogelsanger Str. 200 50825 4.5 5 26

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 03:00 Uhr
Montag 18:30 - 03:00 Uhr
Dienstag 18:30 - 03:00 Uhr
Mittwoch 18:30 - 03:00 Uhr
Donnerstag 18:30 - 03:00 Uhr
Freitag 18:30 - 03:00 Uhr
Samstag 18:30 - 03:00 Uhr
Sonntag 18:30 - 03:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (24)
11880 (2)

Meine Bewertung für Underground GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der beste club in kölle un umgebung...!!! soviele konzerte besucht, schade dass der laden wegen einem scheiss neubau abgerissen wurde. stadt köln schäm dich mal was : ) ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2017Chrissi40

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich dass erste mal ins Underground ging, habe ich mir nur gedacht oh. Aber nach ein paar Minuten kann ich nur sagen, Innenbereich gemütlich, da durch drei Bereiche aufgeteilt. So kann man sich in einem Raum mit anderen Leuten unterhalten, was trinken, Kicker spielen ohne dass laute Musik alles übertönt. Wenn man weniger Lust auf Unterhaltung hat, mehr aufs tanzen oder abtanzen, dann besucht man einfach einer der anderen Räume. Die Preise sind auch akzeptabel ohne dass man sagt man wird hier abgezockt. Sowie ich Melody Gardon zustimmen muss, dass hier auch immer wieder Konzerte stattfinden, sowie auch Bands die man noch nicht kennt auftreten. Finde es super dass die Bar auch denen einen Chance gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2016Melody Gardon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein schöner, zentraler Club. Mir gefällt das Ambiente und der Außenbereich besonders gut! Und wenn man mal was trinken will gibts an da Bar eine gute Auswahl an Getränken. Die Musik kann man ab und zu mal machen und die Gäste machen einen positiven Eindruck auf einen. Auch gibt es viele gute und kleine Konzerte dort. ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Underground kann man mal machen. Oder auch häufiger....” mehr

Unzumutbar? 09.06.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„also der laden ist was für gruftis gothics usw den gabs 1996 schon”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 542326, +49 221 542326, 0221542326, +49221542326

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Underground GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Underground GmbH & Co. KG lautet: Vogelsanger Str. 200, 50825 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Underground GmbH & Co. KG?

Underground GmbH & Co. KG hat montags bis sonntags von 18:30 - 03:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Underground GmbH & Co. KG?

Underground GmbH & Co. KG hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen