Unfallkrankenhaus Berlin (UKB)  

Warener Str. 7
12683 Berlin - BiesdorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 56 81-0
Gratis anrufen
Unfallkrankenhaus Berlin (UKB) (0 30) 56 81-0 Berlin Warener Str. 7 12683 Biesdorf 3.5 5 14

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (22)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Unfallchirurgie, Rehabilitative Medizin, Intensivmedizin, Psychotraumatologie, 24 h Brandverletztenversorgung, 24 h Herzkatheterversorgung u. Intensivüberwachung, 24 h Rückenmarkverletztenversorgung, 24 h Schlaganfallversorgung (Stroke Unit), 24h OP-Bereitschaft (alle chirurg. Fachrichtungen)
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 23:00 Uhr
Freitag 08:00 - 23:00 Uhr
Samstag 08:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 23:00 Uhr
Weitere Informationen
Behindertengerecht Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Unfallkrankenhaus Berlin (UKB)

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2020HuA.S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als das Gesundheitszentrum am UKB eröffnet hat, waren mein Mann und ich froh, dass wir fast alle Fachärzte unter einem Dach jetzt haben. Eigentlich sind wir sehr zufrieden, auch wenn in der Allgemeinmedizin eine hohe Fluktuation der Ärzte zu verzeichnen ist, schade. Aber was ich heute erlebt habe, hat mich ganz schön beschäftigt und unwahrscheinlich enttäuscht. Ich benötigte heute einen Chirurgen. Ich musste auch nicht lange warten. Ich schilderte Herrn Abdul mein gesundheitliches Problem und das ich sehr ängstlich bin. Empathie mit meiner Situation hat der Facharzt nicht erkennen lassen, statt dessen hat er mir einen OP-Termin angeboten, der in einer Woche war und ausgerechnet auch mein 60. Diesen habe ich abgelehnt. Als Antwort habe ich erhalten, es folgen noch weitere Geburtstage. Unglaublich. Ich wurde mit den Worten entlassen, das ich mir zu Hause überlegen soll was ich will, so sei die Situation halt. Ich fühlte mich nicht gut beraten. Für den Arzt gab es nur die OP. Es fand nicht einmal eine neue Wundversorgung statt. Das es auch anders geht, habe ich am gleichen Tag - 2 Stunden später erleben dürfen. Ein total sehr gutes Aufklärungsgespräch. Eine OP stand nicht im Raum und war auch nicht die Lösung. Ja, ich fühlte mich gut beraten und konnte die Argumente nachvollziehen. So, kann man halt auch mit Patienten umgehen. Herr Abdul sollte auch mal darüber nachdenken, was es mit einem Angstpatient macht und vielleicht auch sich mal mit Empathie beschäftigen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.06.2020Momo K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„My friend was hospitalized at this hospital but I think she was treated by the doctor and others. There is no hospitality at all. People ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2020Steffi K...

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die urologische Abteilung sollte vermieden werden..die Schwestern sind derart unfreundlich das geht gar nicht! Meine mit patientin auf mein Zimmer wollte Hilfe da kommt die Schwester und sagt zu ihr nu aber schnell weil sie grad am essen war!! Essen ist in diesem Krankenhaus wahrscheinlich auch Mangelware.kein Obst kein Gemüse nix! Nach diagnose nierenstau..wurde harnschiene gelegt.. Nach 3 tagen erneut wieder schmerzen. einfach mit Schmerzmittel und Antibiotika nach hause entlassen.wurde quasi unter schmerzen aus mein Zimmer geworfen mit den worten..das hier wird ein männer zimmer!!!ohne Worte!!!Fall für die Presse ist das! Ich betone ich hab immer noch schmerzen..Steffi.K. ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2019Stierkämpfer59

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute ist mein einjähriges schlimmes Ereignis her. Wenn ich allen der Welt danken darf ist es....dem UKB zu sagen, keiner hat noch an mich geglaubt. Ihr habt es geschafft, mich wieder herzustellen. Super Team, in jeden Bereichen. Einfach toll. Einfach Weiter zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2019Constantin Seidel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach 8 Stunden Wartezeit vergessen worden. Schwester hat uns nicht informiert das der Arzt erst 8 Stunden später Schichtbeginn hat . Ein anderes paar im Warteraum wurde nach 9 Stunden ohne behandlung nach Hause geschickt . Ich habe mich ärztlich noch nie schlechter behandelt gefühlt als im Berliner UKB !! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Unfallkrankenhaus Berlin (UKB)"

Jameda Note 0
aus 3 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen