für Braunschweig
×
×

Unger Daniela Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie

Stöckheimer Markt 15
38124 Braunschweig - Stöckheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0531 6 01 82 77
Gratis anrufen
Unger Daniela Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie 0531 6 01 82 77 Braunschweig Stöckheimer Markt 15 38124 Stöckheim 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von KöKi e.V.
Hermann-von-Vechelde-Str. 7
38126 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Schatt Tierarztpraxis
(11)
Berliner Str. 68
38165 Lehre Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Ringel Walter Dipl. Osteopath
(3)
Eisenerzstr. 31
38229 Salzgitter Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Unger Daniela Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2020GabyW.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit Jahren wegen meiner LWS und HWS bei Frau Meier aus der Praxis von Frau Unger in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der dadurch einhergehenden Verbesserung meiner Beweglichkeit, wie auch mit allem Organisatorischem (Termine, Abrechnung), Die Praxiseinrichtung ist hell und freundlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2020Summer111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Behandlung. Frau Unger verfügt über ein fundierets Wissen. Hat mir bei vielen gesundheitlichen Beschwerden helfen können, bei dem die Schulmedizin nicht helfen konnte. ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2017ppprager

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sowohl die klassischen Massagen als auch die physiotherapeutischen Behandlungen erfolgten stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Behandlungsräume sind schön eingerichtet, sodass man sich gleich wohlfühlt. Das Personal ist freundlich und kompetent. ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2016boe2ka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Behandlung war in Ordnung und fachlich professionell durchgeführt. Die Abrechnung entspricht nicht mehr den heutigen Standards. Es werden generell keine Rechnungen für die Nachzahlung ausgestellt. Die Bezahlung wird lediglich mit einem handgeschriebenen Quittungszettel als Beleg bestätigt. Eine Onlineüberweisung wird generell abgelehnt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 6018277, +49 531 6018277, 05316018277, +495316018277

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Unger Daniela Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie?

Die Adresse von Unger Daniela Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie lautet: Stöckheimer Markt 15, 38124 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Unger Daniela Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie?

Unger Daniela Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen