für Oschersleben (Bode), Wanzleben und Umgebung
×
×

Unger Dr.med. Petra Augenfachärztin

Hackelberg 4
39387 Oschersleben (Bode) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03949 9 65 18
Gratis anrufen
Unger Dr.med. Petra Augenfachärztin 03949 9 65 18 Oschersleben (Bode) Hackelberg 4 39387 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Unger Dr.med. Petra Augenfachärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es geht keiner ans Telefon. Einen Termin könnte ich nur über 116117 bekommen. Nach der Augen-OP brau...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2019Manfred Hartmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mann kann nur das Beste über diese Augenärztin und Ihren Team aussprechen!”

Unzumutbar? 27.09.2011Racheengelsherz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe versucht einen Termin zu bekommen und wurde mit den Worten abgewiesen, ich solle mir in der Apotheke ein freiverkäufliches Mittel holen, dann würde es schon gehen! Sehr inkompetent!!!! ...”weniger


Das sagt das Web über "Unger Dr.med. Petra Augenfachärztin"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03949 96518, +49 3949 96518, 0394996518, +49394996518

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Unger Dr.med. Petra Augenfachärztin?

Die Adresse von Unger Dr.med. Petra Augenfachärztin lautet: Hackelberg 4, 39387 Oschersleben (Bode)

Was denken Internetnutzer über Unger Dr.med. Petra Augenfachärztin?

Unger Dr.med. Petra Augenfachärztin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen