für Harburg und Umgebung
×
×

Uni-Grillhouse

Eißendorfer Str. 21
21073 Hamburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 040 76 75 70 70
Gratis anrufen
www.unigrillhouse.de
Uni-Grillhouse 040 76 75 70 70 Hamburg Eißendorfer Str. 21 21073 Harburg 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 12 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Uni-Grillhouse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2017Agnes B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zutaten sind frisch, alles hygienisch sauber, Personal ist freundlich. Man kann an ein paar Tischen drinnen sitzen, der Bereich ist sehr ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2015Ingo DerWares

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finger Weg !!! Wer Durchfall und alle paar Minuten zur Toilette rennen mag, kann bedenkenlos bestellen. ;) Das Fleisch ist Alt und hart wie Schuhsole. zudem alles lauwarm und Soße bestellt wird ist damit eher gemeint Löffel in Tunke tauchen und in den Beilagen abgewischt . Für die minderwertige Qualität ist das ganze extrem überteuert.. Das einzig positive ist der Salat. Der war wenigstens mit frischen Zutaten gemacht. Interessant finde ich diese ganzen Fake Berichte die diesen Laden so loben. Gut möglich das diese von den Besitzern selbst geschrieben werden um den schlechten Ruf auszugleichen. Geht lieber ein paar Meter weiter wenn ihr GUT essen und gesund bleiben wollt. ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2015Nico12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleiner aber feiner Dönerladen! Das Fleisch ist immer frisch und lecker und die Preise sind für die Gerichte absolut akzeptabel. Was diesen Dönerladen auszeichnet sind aber vor allem die leckeren Soßen, die zu den besten hausgemachten gehören, die ich kenne. Sitzmöglichkeiten im Laden gibt es eigentlich ausreichend und ab einem Bestellwert von 7€ wird sogar kostenlos nach Hause geliefert! ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2011Rosa H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin ja nicht so Imbissfutter-Fan, aber in all den Jahren, die ich nun schon in Harburg wohne, war ich des öfteren hier und habe Döner ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2009Markus S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Stern ist noch zu gut. Kaum deutsch Kenntnisse mancher Mitarbeiter. Bei manchen Bestellungen, muss man 15 Minuten warten, bis die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 76757070, +49 40 76757070, 04076757070, +494076757070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Uni-Grillhouse?

Die Adresse von Uni-Grillhouse lautet: Eißendorfer Str. 21, 21073 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Uni-Grillhouse?

Uni-Grillhouse hat montags bis sonntags von 11:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Uni-Grillhouse?

Uni-Grillhouse hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen