für Münster
×
×

UNI Polster

Heroldstr. 4
48163 Münster - Mecklenbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0251 71 24 69
Gratis anrufen
www.uni-polster.de
UNI Polster 0251 71 24 69 Münster Heroldstr. 4 48163 Mecklenbeck 4.5 5 23

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (20)
11880 (3)

Meine Bewertung für UNI Polster

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2023Manfred Kusber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe am 23.09.23 in der neu eröffneten Filale von Uni-Polster in Münster, die mir gut gefällt, ein elektrisch verstellbares Boxspringbett gekauft. Die freundliche und sachlich qualifizierte Beratung durch Herrn Mende möchte ich besonders betonen. Ich wünsche mr, dass die Lieferung in der 43. KW genau so problemlos abläuft, wie die Möbellieferungen im Dezember 22 und Januar 23. Freundliche Grüße aus Lüdinghausen Ursula Kusber (U69307) ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2023IbKbUPMs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service - top Preise - top Produkte. Wir waren äußerst zufrieden.”

Unzumutbar? 21.09.2023IbKbUP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unipolster Ms ist neu eröffnet u macht einen top Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Wir hatten eine besonders gute Beratung durch die stellvertretende Filialleitung und haben sehr gute TV-Sessel gefunden. Eine super Empfehlung. ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2023Michaela Huenteler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlicher Mitarbeiter, gute Beratung, uns wurde ein Getränk gereicht.”

Unzumutbar? 02.04.2023Sofakenner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Atmosphäre, individuelle Beratung von Hr. Deimel Andreas, auf alle Wünsche eingegangen, alles gezeigt, gute Tipps gegeben und auf Schwachpunkte/mögliche Probleme Zuhause erfragt bzw. hingewiesen. Habe schon öfter hier gekauft und komme immer gerne wieder. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 712469, +49 251 712469, 0251712469, +49251712469

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von UNI Polster?

Die Adresse von UNI Polster lautet: Heroldstr. 4, 48163 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von UNI Polster?

UNI Polster hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über UNI Polster?

UNI Polster hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen