für Berlin
×
×

Uniqlo

Tauenzienstraße 7 b/c
10789 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.uniqlo.com/de
Uniqlo 030 29 02 82 60 Berlin Tauenzienstraße 7 b/c 10789 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:30 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 23 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (23)

Meine Bewertung für Uniqlo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2019Kold W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„If Your Store Shows ANY kind of discrimination I Will NOT Purchase Items. I Do Not Support Racism And Use My Purchasing Power, And ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2016Lemon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Den Uniqlo Store am Tauenzien gibt es inzwischen seit etwa zwei Jahren und seither gehe ich auch regelmäßig dort shoppen. Die japanische Marke steht für tragbare Basics zu einem vernüftigen Preis-Leistungsverhältnis. Das Unternehmen schreibt sich selbst die Erfindung der "ultra light down" Jacken auf die Fahne, diese praktischen warmen Daunenjacken die sich zu einem kleinen Paket falten und in dem passenden Säckchen verstauen lassen. Ich besitze seit vergangenem Frühjahr eine und sie ist mir zu einem wertvollen Begleiter an kühleren Sommerabenden geworden. Zuletzt habe ich dort zwei qualitativ hochwertige Leinenblusen erstanden, auch mit diesem Kauf bin ich sehr zufrieden. Der Geschäft ist gut sortiert und weitläufig, das Personal war immer freundlich und serviceorientriert. Viele sind mehrsprachig, manche sprechen auch nur Englisch, evtl. könnte das einige Kunden stören, für mich ist es ok. ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2016Christian P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mode: Geschmacksache. Deshalb hier eine kurze Einschätzung zum Einkaufserlebnis. Mittlerweile findet man 3 Uniqlo-Filialen in Berlin. ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2014Torterry C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Uniqlo is quite famous back in Asia, I do like their style a lot, very easy going and humble, in the same time very fashionable and ...” mehr


Das sagt das Web über "Uniqlo"

Foursquare 8.4/10
aus 731 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 29028260, +49 30 29028260, 03029028260, +493029028260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Uniqlo?

Die Adresse von Uniqlo lautet: Tauenzienstraße 7 b/c, 10789 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Uniqlo?

Uniqlo hat montags bis donnerstags von 10:00 - 20:30 Uhr und freitags bis samstags von 10:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Uniqlo?

Uniqlo hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen