für Bad Krozingen und Umgebung
×
×

Universitäts-Herzzentrum

Südring 15
79189 Bad Krozingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 07633 4 02-0
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.universitaets-herzzentrum.de
Universitäts-Herzzentrum 07633 4 02-0 Bad Krozingen Südring 15 79189 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0136/5/1115/55011115_200x100px.png 4 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Herzzentrum, Universitätsherzzentrum, Kardiologie, Angiologie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Angeborene Herzfehler

Empfehlungen anderer Unternehmen

Universitäts-Herzzentrum hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Universitäts-Herzzentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2020Cappuccino.1209

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zur Einholung einer weiteren Meinung betreffs Herzkranzgefäße in Bad Krozingen Herzklinik Prof. Naumann. Dort hat man mir eine Kathederuntersuchung empfohlen. Ca. 4 Wochen später, bekam ich den Termin. Da ich schon zuvor wo anders Stents bekam, kannte ich die Prozedur. Aber diesmal war es ganz anders. Es sollte lediglich eine 2. Meinung zum Zustand meiner Herzkranzgefäße ermittelt werden. Doch schon während der Einleitung der Kathederuntersuchung merkte ich wie ich das Bewusstsein verlor und als ich später wieder zu mir kam, sagte man mir, ich hätte jetzt 6 Stents erhalten. Ich dachte, das ist jetzt aber sonderbar. Von solch einer Maßnahme war zuvor nicht die Rede und da es mir aber danach sehr schlecht ging, kümmerte ich mich jetzt nicht um eine solche Notwenigkeit. Die Kathedereingriffe zuvor, in einer anderen Klinik in Lahr waren jedenfalls harmlos aber vor allem, war ich bei vollem Bewusstsein und der Arzt sprach während des gesamten Eingriffs mit mir und erklärte die Vorgehensweise und den Grund einen Stent setzten zu wollen. Das war in Bad Krozingen ganz anders. Keine Information, keine Kommunikation, danach Komplikationen, die einen 2. Eingriff in der Nacht danach notwendig machte. Ich gebe zu, das ich solch eine Vorgehensweise für eine Herzklinik äußerst merkwürdig fand und dem Ruf einer Fachklinik nicht gerecht wird. Mehr will ich dazu lieber nicht sagen. Ich habe auf weitere Maßnahmen verzichtet obwohl ich mehrmals darum gebeten wurde, dies zu tun. ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich befand mich vom 10.05.bis 27.05. in stationärer Behandlung wegen einer Herzschrittmacher und Son...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2018Joachim Bartsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur gute Erfahrungen.”

Unzumutbar? 11.06.2016Ecki_BW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswert... war nur für kurze Untersuchung dort. Absolut professionelles und gut organisiertes Vorgehen. Hier arbeiten Profis. Wer was am Herzen hat, oder ausschliessen möchte, dass er das was hat... ist hier richtig aufgehoben. Man kommt sofort dran...und der dem man begegnet, weiss, was er tut und nimmt sich Zeit. Auch schönes Ambiente. Der grosse Saal links mit dem Brunnen im Gebäude strahlt so eine Ruhe aus... fast wie im Hotel... ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2015Hannelore Stocker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragende ärztliche Behandlung. Abwechslungsreiche und gute Küchenleistung Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter auf den Stationen und Verwaltung. Hannelore Stocker ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Universitäts-Herzzentrum"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07633 402-0, +49 7633 402-0, 076334020, +4976334020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Universitäts-Herzzentrum?

Die Adresse von Universitäts-Herzzentrum lautet: Südring 15, 79189 Bad Krozingen

Was denken Internetnutzer über Universitäts-Herzzentrum?

Universitäts-Herzzentrum hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen