für Castrop-Rauxel und Henrichenburg
×
×

Urbaniak Martin Rechtsanwalt

Wikingerstr. 10
44579 Castrop-Rauxel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.rechtsanwalt-urbaniak.de
Urbaniak Martin Rechtsanwalt 02305 8 42 22 Castrop-Rauxel Wikingerstr. 10 44579 5 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Urbaniak Martin Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2023Fethi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Urbaniak ist ein sehr guter Anwalt ,sehr empfehlenswert und hilfsbereit”

Unzumutbar? 20.12.2022joly2012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„SEHR SEHR GUT ,WIR SIND SEHR ZU FRIEDEN MIT HERR URBANIAK MARTIN”

Unzumutbar? 29.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Urbaniak ist sowohl menschlich als auch fachlich äußerst engagiert! Er war für mich fast jederz...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2020Axel Ni.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Urbaniak ist sowohl menschlich als auch fachlich äußerst engagiert! Er war für mich fast jederzeit erreichbar oder hat sich bei sich bietender Gelegenheit unmittelbar zurückgemeldet. Er arbeitet sehr schnell und zuverlässig und hat alle Zusagen eingehalten. Nicht zuletzt hat er mich erfolgreich aus einer sehr schwierigen Situation "rausgeboxt" und konnte für mich einen (alles andere als selbstverständlichen) Freispruch erreichen! Als Mensch und Strafverteidiger ist er aus meiner Sicht allererste Wahl und empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2020Axel N.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Urbaniak ist sowohl menschlich als auch fachlich äußerst engagiert! Er war für mich fast jederzeit erreichbar oder hat sich bei sich bietender Gelegenheit unmittelbar zurückgemeldet. Er arbeitet sehr schnell und zuverlässig und hat alle Zusagen eingehalten. Nicht zuletzt hat er mich erfolgreich aus einer sehr schwierigen Situation "rausgeboxt" und konnte für mich einen (alles andere als selbstverständlichen) Freispruch erreichen! Als Mensch und Strafverteidiger ist er aus meiner Sicht allererste Wahl und empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02305 84222, +49 2305 84222, 0230584222, +49230584222

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Urbaniak Martin Rechtsanwalt?

Die Adresse von Urbaniak Martin Rechtsanwalt lautet: Wikingerstr. 10, 44579 Castrop-Rauxel

Wie sind die Öffnungszeiten von Urbaniak Martin Rechtsanwalt?

Urbaniak Martin Rechtsanwalt hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Urbaniak Martin Rechtsanwalt?

Urbaniak Martin Rechtsanwalt hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen