für Frankfurt am Main
×
×

Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Michele Balducci/Heiko Hofmann

Eschenheimer Anlage 7
60316 Frankfurt am Main - Nordend-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 069 59 48 81
Gratis anrufen Chat starten
www.uro-ffm.de
Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Michele Balducci/Heiko Hofmann 069 59 48 81 Frankfurt am Main Eschenheimer Anlage 7 60316 Nordend-West 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Michele Balducci/Heiko Hofmann hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Michele Balducci/Heiko Hofmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.20191402schuh@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die ÄrztInnen sind kompetent, dem Patienten zugewandt und sehr freundlich, genauso wie das gesamte Personal. In dieser Praxis fühle ich mich aufgehoben und gut versorgt. Man spricht Probleme offen und verständlich an. Die Überweisung, weil man eine bestimmte Operation mit einem sehr schonenden Verfahren nicht durchführen konnte, führte mich zur Urologie des UK Frankfurt am Main, wo man diese Praxis sehr wertschätzt. Auch hier wurde ich kompetent und gut behandelt. Deswegen empfehle ich die Praxis. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 17.09.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ein Arzt, der zuhören kann und einen gut berät. Versucht nicht gleich seine Operationen ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2008Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gut, Einzeleinträge würde ich nicht noch einmal aufführen.”


Das sagt das Web über "Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Michele Balducci/Heiko Hofmann"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 10/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 594881, +49 69 594881, 069594881, +4969594881

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Michele Balducci/Heiko Hofmann?

Die Adresse von Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Michele Balducci/Heiko Hofmann lautet: Eschenheimer Anlage 7, 60316 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Michele Balducci/Heiko Hofmann?

Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Michele Balducci/Heiko Hofmann hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen