für Starnberg und Umgebung
×
×

Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg

Kaiser-Wilhelm-Straße 10
82319 Starnberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08151 20 68
Gratis anrufen
website
Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg 08151 20 68 Starnberg Kaiser-Wilhelm-Straße 10 82319 https://a.mktgcdn.com/p/WPHz7u74vZK-LhNh5b3wIA5t0l8X_JyE-HCEk41KjIM/1.0000/451x451.png 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (10)

Kundenbild groß 1 Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg Kundenbild klein 2 Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg Kundenbild klein 3 Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg Kundenbild klein 4 Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg Kundenbild klein 5 Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg Kundenbild klein 6 Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg Kundenbild klein 7 Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg Kundenbild klein 8 Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg Kundenbild klein 9 Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg Kundenbild klein 10 Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg
Dienstleistungen/Services: Ambulante und stationäre Operationen, Andrologie und Erektile Dysfunktion (Impotenz), Diagnostik, Harnsteinerkrankungen, Inkontinenzsprechstunde bei Mann und Frau, Kinderurologie, Prostataerkrankungen, Sexuell übertragbare Erkrankungen und Entzündungen im Genitalbereich, Unerfüllter Kinderwunsch, Urologische Krebserkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen/Krebsfrüherkennung, Zweitmeinungsbildung
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Unser Leistungsspektrum umfasst die Diagnostik und Therapie nahezu aller urologischen Erkrankungen. Neben allen typischen „Männerkrankheiten" behandeln wir selbstverständlich auch alle urologischen Erkrankungen bei Frauen und Kindern.br /br /Dabei bieten wir Ihnen die gesamte konservative Urologie (z.B. Infektionen, Andrologie, Inkontinenz, Sexualtherapie, Früherkennung und Behandlung von urologischen Krebserkrankungen u.a.) mit den modernsten diagnostischen Möglichkeiten (z.B. Fusionsbiopsie der Prostata) an.br /br /Bei der operativen Therapie kommen sowohl konventionell offene Verfahren als auch minimalinvasive Techniken (z.B. Roboter-assistierte radikale Prostatektomie mit dem da Vinci® XI HD System) zum Einsatz.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Kaiser-Wilhelm-Str. 10
82319 Starnberg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2024Krodi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin von Dr. Maag vor 4 Wochen operiert worden. Die Vorgespräche fanden in der Gemeinschaftspraxis in Starnberg statt. Ich bin im Vorfeld sorgfältig über alles Nötige aufgeklärt worden. Fragen wurden freundlich und vollständig beantwortet. Die Operation in Planegg ist gut verlaufen. Es war spürbar, dass Dr. Maag und die Assistenten ein eingespieltes Team waren. Ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Die Wunden der OP sind gut verheilt. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2022ave1001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die erste Probe wurde verschlammpt. Um eine weitere Untersuchung wurde gebeten, aber erst als wir angerufen und nachgefragt haben was die Laborwerte ergaben. Dann waren wir zum zweiten mal da und haben die zweite Probe abgegeben. Wir erhielten anschliessend eine Rechnung über BEIDE Tage. Nur nach mehreren Reklamationen von Empfang bis Arzt wurde der Tag 1 erstattet. Anschliessend erhielten wir keinen Laborbericht. Wir riefen an und sie meinten es gab keinen Befund. Am gleichen Tag war der Patient in Paris und liess sich dort einen neuen Laborbericht machen. Dieser war positiv und das richtige Medikament wurde verschrieben. Diese Gemeinschaftspraxis ist auf keinen Fall seriös. ...”weniger

Unzumutbar? 11.06.2021Stodiek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Nachfolger von Dr. Weitzert Dr. Maag hat mich bisher bestens beraten. Dr. Maag nimmt sich Zeit, stellt Fragen und zeigt Optionen für verschiedene Maßnahmen auf. Dr. Maag ist ein sehr kompetenter Urologe, und ich kann ihn für Patienten bestens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2012a_ko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder Dr. Lumpert!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08151 2068, +49 8151 2068, 081512068, +4981512068

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg?

Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg bietet Ambulante und stationäre Operationen, Andrologie und Erektile Dysfunktion (Impotenz), Diagnostik, Harnsteinerkrankungen, Inkontinenzsprechstunde bei Mann und Frau, Kinderurologie, Prostataerkrankungen, Sexuell übertragbare Erkrankungen und Entzündungen im Genitalbereich, Unerfüllter Kinderwunsch und Urologische Krebserkrankungen an.

Wie lautet die Adresse von Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg?

Die Adresse von Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg lautet: Kaiser-Wilhelm-Straße 10, 82319 Starnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg?

Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg hat montags bis dienstags von 08:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 19:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg?

Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen