für Hannover City
×
×

Uschi`s Änderungsschneiderei

Sallstr. 25
30171 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 4 75 36 66
Gratis anrufen
Uschi`s Änderungsschneiderei 0511 4 75 36 66 Hannover Sallstr. 25 30171 Südstadt

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Uschi`s Änderungsschneiderei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2012Tinchen T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin aus der Nähe von Braunschweig und arbeite in Hannover, Nähe Lutherstraße. Heute habe ich mal aus der Not heraus, da ich ansonsten ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2010Qype User (Karnig…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Uschis Änderungsschneiderei ist ein kleines Lädchen direkt an einer Bushaltestelle, in der die Kunden, so sie denn mehr als einmal kommen, ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2010Qype User (MWoelm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„günstige Preise ,schnelle Abwicklung und saubere Arbeit. Was kann man mehr wollen. Für mich außerdem ideal, weil der Laden direkt vor der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 4753666, +49 511 4753666, 05114753666, +495114753666

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Uschi`s Änderungsschneiderei?

Die Adresse von Uschi`s Änderungsschneiderei lautet: Sallstr. 25, 30171 Hannover

Was denken Internetnutzer über Uschi`s Änderungsschneiderei?

Uschi`s Änderungsschneiderei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen