für Reichenbach im Vogtland und Umgebung
×
×

Uwe Kunzmann Pumphuts Scheune

Feldstr. 4
08485 Lengenfeld - Abhorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 037606 3 37 03
Gratis anrufen
Telefax: 037606 3 58 64
www.kunzi.com
Uwe Kunzmann Pumphuts Scheune 037606 3 37 03 Lengenfeld Feldstr. 4 08485 Abhorn 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Uwe Kunzmann Pumphuts Scheune hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Uwe Kunzmann Pumphuts Scheune

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Horst :Die Unterkunft war sehr sauber und perfekt ausgestattet. Wir wurden herzlich empfangen und ha...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2023Sandra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wohlfühlen im Grünen- wir kommen wieder! „Schöne Lage , außerorts im Grünen, direkt vor Ort mehrere Wege zum Spazieren gehen, walken oder ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 26.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Begrüßt wurden wir 30min vor offizieller Übergabe mit „Was wollen Sie denn schon hier? Sie können...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2018Bo Chris

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Begrüßt wurden wir 30min vor offizieller Übergabe mit „Was wollen Sie denn schon hier? Sie können hier noch nicht rein.“ Die Zimmer sind sehr schön, die Lage insgesamt traumhaft. Nachdem unser 1- jährige des Kind um 5 Uhr früh wach wurde, brüllte die ältere Damen über den Hof, dass wir gefälligst ruhig sein sollen und die Fenster schließen sollen. Der Pool war voller Fliegen, da nebenan Gänse gehalten werden. Ich habe den Pool täglich selbst gereinigt. Für die Anreise ihrer Stammgäste nahmen sie heute dann auch selbst mal den Casher in die Hand. Die Pflaster um den Pool herum sind völlig vermoost, wodurch man ständig Erde in den Pool schleppt. Es erfolgte keine Übergabe bei Abreise. Dafür aber ein „netter“ Anruf noch auf der Rückfahrt, dass unsere große Tochter ihre guten DDR Handtücher mit Haarkreide verschmutzt hätte und sie uns diese nun in Rechnung stellen wird. Zudem hätten unsere Kinder zwei Badfliesen zerbrochen, was aus meiner Sicht nicht der Wahrheit entspricht. Allem in allem sehr schade, wir kommen definitiv nicht wieder! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

037606 33703, +49 37606 33703, 03760633703, +493760633703

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Uwe Kunzmann Pumphuts Scheune?

Die Adresse von Uwe Kunzmann Pumphuts Scheune lautet: Feldstr. 4, 08485 Lengenfeld

Was denken Internetnutzer über Uwe Kunzmann Pumphuts Scheune?

Uwe Kunzmann Pumphuts Scheune hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen