Uwe's Garagen Kfz-Meisterbetrieb U. Böhme  

Nachtweide 44
39124 Magdeburg - Neue NeustadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 91) 2 80 53 33
Gratis anrufen
Uwe's Garagen Kfz-Meisterbetrieb U. Böhme (03 91) 2 80 53 33 Magdeburg Nachtweide 44 39124 Neue Neustadt 3.5 5 20

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autoreparaturen, Instandsetzungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für Uwe's Garagen Kfz-Meisterbetrieb U. Böhme

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2019Marcu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Völlig inkompetent! Schwarz, ohne Rechnung nehmen sie gern ! Achtung, Finanzamt/Steuerbehörde aufgepasst!! Gern mal verdeckt prüfen.. Ob Reifen wechsel oder....alles was Schwarz an der Steuer/am Finanzamt vorbei geht, wird gemacht. Einfach nur auf die Frage ob du eine Rechnung brauchst, mit nein antworten. Ausser dem sehr unfreundlich, wirken überfordert. Einfach nicht weiterzuempfehlen! Absolut Hinterhof gemache was dort geschieht! Achtung, auch Abzocke passiert dort! Angebliche Mängel am Auto, werden auf Nachfragen, nicht gezeigt, weil sie gar nicht existieren? Mh....Vorsicht ist geboten!! Riecht sehr nach Abzocke! Da sie dem Kunden, mir, angebliche Mängel am Auto nicht einmal zeigen können...Beide Daumen runter! Falsche, fûr mein Auto nicht geeignete Reifen wurden aufgezogen, es wird einem nicht gesagt das diese nicht fûr dieses Kfz passen, zeigt mir auch das gar kein Wissen vorhanden ist, sonst würde man dem Kunden doch sagen, diese Reifen sind nicht fûr ihr Kfz geeignet.. Aggression ist ein Thema, wenn der Kunde was sagt, wiederspricht, wird ein sehr aggressiver Ton angeschlagen, sogar gedroht, will man dies als Kunde?? Ich nicht, bin froh das ich da nicht mehr hin muss... ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2019Angela Teichmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin weiblich und wie mein Auto schon ziemlich in die Jahre gekommen. Fühlen tue ich mich bei Herrn Böhm und seinem Tadelloses Team als würde ich mit eine S-Klasse vorfahren. Es wird immer nach einer Lösung gesucht die mein knappes Budget hergibt und auch gefunden. Herr Böhm ist bodenständig und mit Herz bei der Sache. Ich wollte mal 5,-€ Trinkgeld geben was abgelehnt wurde. Ich finde dort nicht die Profitgier wie andernorts sondern Menschlichkeit. Auch Kleinigkeiten werden als Serviceleistung deklariert und nicht in Rechnung gestellt. Ich bin froh durch Empfehlung so eine Werkstatt gefunden zu haben .Darum Danke an das gesamte Team!!! ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2018Jay Dee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mehrmals dort gewesen,einmal vergessene Bremsen,dann mangelhafte Ausbesserung eines Schadens am Kotflügel.Beule nicht ausgebessert, mit dem falschen Lack überarbeitet, zu viel Spachtelmasse verwendet, keine vernünftigen Schleifarbeiten geliefert.Spiegel in falscher Farbe bestellt.Ursprünglich handelte es sich um einen Blechschaden, die "Ausbesserung" hat das Auto mehr ent- als aufgewertet.Meine Freundin hat den Schaden in Eigenregie besser wieder behoben und war dabei deutlich erfolgreicher.Ein anderes Mal wurde der falsche Außenspiegel-ohne Heizung- montiert und dann nochmals ein neuer berechnet, Verrechnung mit dem alten? Fehlanzeige ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2018bosk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„am 1.8.2018 wurde durch diese werkstatt die bremse hinten links an meinem wohnmobil erneuert und ich konnte das auto am 2.8. wieder abholen.soweit so gut,als ich am 3.8.mit dem wagen zur arbeit fuhr bemerkte ich das wenn ich das lenkrad los lies der wagen sofort nach rechts weg zog. da ich am diesem freitag nach plau am see fahren wollte wurde ich gegen mittag noch mal vorstellig in der werkstatt um das problem zu erörtern.was ich dort erlebte erinnerte mich an tiefste DDR zeit.anstatt den fehler zu suchen habe ich nur dumme sprüche, von wegen in den urlaub fahren sei ein luxus problem oder wörtlich" meine leute können hier nicht in kurzer hose stehen, sie machen alles im laufschritt" das ende vom lied ,ich hatte unterwegs vorn rechts ne knallpanne und konnte gerade so einen unfall vermeiden. Fazit.... der meister, also Herr Böhme ist in meinen Augen total inkompetent !!!!!!!!!!!!! wie kann man einen kunden so auf die strasse schicken. Mich und mein auto sieht diese ,na ja,werkstatt nie wieder,und ich rate auch jedem davon ab sein fahrzeug dort zur reparatur zu bringen.gibt genug andere gute werkstätten hier in magdeburg ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2017BMW-silvia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor einigen Tagen war auch mein Wagen dort zur Reparatur und war sehr zufrieden mit dem Service schnell, Preis Leistung stimmt und vor allem freundliche Mitarbeiter völlig unkomplizierte Leute die ich da traf Deswegen kann ich manche Kritik hier nicht verstehen, vlt sollte man mal überdenken wie man selber auftritt liebe Kritiker ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen