für Bonn und Umgebung
×
×

Uygun Okan Schlüsseleildienst

Oppelner Str. 128
53119 Bonn - Tannenbusch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 92 58 11 96
Gratis anrufen
Uygun Okan Schlüsseleildienst 0228 92 58 11 96 Bonn Oppelner Str. 128 53119 Tannenbusch 1 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Uygun Okan Schlüsseleildienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2017annest61

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe leider sehr schlechte Erfahrung machen müssen. Der Mitarbeiter ist total unfreundlich. Meine Schuhe wurden als schmutzig bezeichnet obwohl sie das nicht waren. Dialog: "Kann ich die Schuhe hier reparieren lassen?" - "Ja, wenn sie mir passen." - Leider sind die Absätze abgelaufen, meine Mutter sieht sehr schlecht" - "Deshalb sind sie wohl so schmutzig." Da bleibt einem die Spucke weg. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 92581196, +49 228 92581196, 022892581196, +4922892581196

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Uygun Okan Schlüsseleildienst?

Die Adresse von Uygun Okan Schlüsseleildienst lautet: Oppelner Str. 128, 53119 Bonn

Was denken Internetnutzer über Uygun Okan Schlüsseleildienst?

Uygun Okan Schlüsseleildienst hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen